|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
...wenn da mal nicht die türkische Wettmafia ihre Finger im Spiel hat
![]() Jetzt sind's schon 8 ![]() ...aber sind ja noch ein paar Spieltage
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
kann bitte jemand sagen wie viele ernste Mitspieler es jetzt sind und wie die Verteilung am Ende ist? (nicht, dass ich so früh schon Ambitionen hätte )Wahrscheinlich ist zählt am Ende eh nur der Abstand zum Ouzo-trinkenden Ostfriesen, der seinen Soli wieder haben möchte... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn du beim Tippen genauso plan- und konzeptlos bist, kann ich schon mal nen Hunni verbuchen, oder? ![]() was aber meinen Soli nicht augsleicht |
|
|
|||
|
|||
|
Die 30km...und vor allem "konzeptlos" ... was'n mit deinem Sprachgefühl? Nach Spieltagen stehts 2:1 ... läuft also noch
![]() Kann vielleicht jemand noch was zu den Richtigspielern/Quoten sagen oder gibt's die Info nur per PN? P.S.: Für die fünfte Bonusfrage könnte der Verzug evetntuell hilfreich gewesen sein gelle Egal, gleicht sich über die Runde alles aus.
Geändert von Clausthaler (25.08.2011 um 01:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Richtigspieler meinst Du vermutlich die "Geldspieler" ? Glaube 280 € sind im Pott, Verteilerschlüssel war meine ich 50/30/20. Aber mach Dir nicht soviel Gedanken um die Kohle ... Maximalgewinn 140 €, sollte es daran fehlen .... wende Dich per PN an mich wir können ja über ein Darlehen reden ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Auch in Erdkunde scheinste Lücken zu haben.... ![]() Aber stimmt, beim Tippen ist noch alles offen. Zitat:
Man sollte nie zu früh wählen.... ![]() Schöne Definition. Der Rest sind dann "Falschspieler", ja? ![]() Zitat:
120, glaub ich. Wenn überhaupt. ![]() Zitat:
Da hat die Bank sich die Mitspieler angeguckt und mir die Kohle gegeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und da wundern sich manche wie es zu der Bankenkrise kommen konnte
|
||||
|
||||
|
stimmt, wird allerhöchste Zeit, dass diese Leergeschäfte endlich verboten werden!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber als Ostfriese scheinst du partout nicht gelten zu wollen, auch gut. Weil's sonst 'ne Handycabwahl ist? ![]() Zählen wir die Bonusfragen, jetzt wo du sie beantwortet hast, eigentlich mit rein? (Auch wenn deine Antwort zu Frage 5 auffallend gut in die Zeit passt ) ?
|
|
|
||||
|
||||
|
ist Geographie und Erdkunde eigentlich das Gleiche?
Eher nicht, oder? Übrigens: Bei uns in der Grundschule (da war ich übrigens Klassenbester ) hieß das Sachkunde!Zitat:
Stimmt man bloß leider nicht, dass DEL bzw ROW oder HB zu "Ostfriesland" zählen. Zitat:
Also zählen wir die Fragen mit rein, zumal da niemals was Gegenteiliges vereinbart worden ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|