|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
nö
nö, da gibts wohl auch keine Baugenehmigung für. Grüne Lunge und so ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (10.08.2011 um 08:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Für ist das herzlich egal. Ich bleib bei meiner Aussage. Macht dann eh mehr "Spass".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Tipps nachtragen und ändern durch mich ist allerdings kein Problem. Wer also noch Tipps korrigieren oder nachtragen möchte, der sende bitte eine PN an mich.Allerdings sollte dieses bis Freitag geschehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lassen wir doch die Fragen fürs Endresultat einfach unbeachtet. Einfachste Lösung. Keiner muß sich ärgern, höchstens nachträglich wenn er auf Grund der Fragen gewonnen hätte ... wahrscheinlich wirds dann mir so gehen. Ich ärgere mich aber ja gerne wie ihr alle wißt ![]() Wieso könnt ihr Flachpfeifen auch nicht ordentlich arbeiten, ein Trauerspiel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() btw: bin endlich da wo ich auch am ende stehen werden !!!
|
||||
|
||||
|
Du wirst mir unheimlich
|
||||
|
||||
|
starker Spieltag von NNS, aber auch von clausi!
![]() ![]() Und ich dümpel' schon nach zwei Spieltagen wieder im Mittelfeld rum....aber vier Punkte vor Bretti; wichtig!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Klangvolle Namen außerdem, die das Tabellenende zieren.... Aber die Saison ist noch lang.....allerdings könnten die Punkte, die man jetzt zu holen versäumt, am Ende fehlen... (das sind 5 Euro für's Phrasenschwein...lass uns mal ne Kasse einführen, ich leiste die erste Zahlung.... )
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, echt unheimlich. Vor allem vor dem Hintergrund, dass NNS unter den Strapatzen des Ramadans leidet.
![]() Vielleicht sollte man Sarrazins Vermächtnis, nach dieser beeindruckenden 'NNS-Action', öffentlich neu bewerten. Von wegen schlechtere Gene und so, gelle.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Beaker
iwo, das ist nur "wie am Kartentisch .... Anfängerdusel"
|
|||
|
|||
|
Ned durchdrehen .... ihr wart auch schon vor Wien gestanden ... Europa lebt heute noch
| Lesezeichen |
|
|