|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mark V GPS in max oder Tensor
Hallo,
seit kurzem spiele ich den MarkV GPS 2.0 auf der VH und komme eigentlich gut damit zurecht, merke aber daß ich beim Topspinn immer übertrieben gesagt extrem hochreißen muß.Beim High Super hatte ich dieses Empfinden eigentlich nicht, der hatte wohl einen höheren Ballabsprung.Jetzt suche ich einen Belag der nicht viel schneller ist ,aber mir das Gefühl wieder gibt ,jeden Ball egal wieviel US drin ist anziehen zu können (beim HSD war das so!). Mein Gedanke war entweder Mark V GPS in max, Donic Coppa Tenero 2,1 oder evtl einen all Tensor wie der Pryde 30 ,Andro Impuls (zu weich ?!?) oder was ganz anderes mit Kontrolle.Holz: Primo jp ,spiele ab und zu US und Block sonst nur Topspin wann immer möglich . Danke |
|
|||
|
|||
AW: Mark V GPS in max oder Tensor
Der Mendo Engery hat einen höheren Absrpung und ist ähnlich schnell. Der Optimum MP hätte zusätzlich noch deutlich mehr Katapult, ohne gleich in Tensor Regionen zu kommen.
|
|||
|
|||
Man merkt hier im Forum immer wieder, dass zuviel Wert auf den Topspin gelegt wird. Macht ja Spass, wenn man leicht anziehen kann aber es gibt auch noch andere wichtige Schläge wie Block, Schuss, Konter, Schupf, Flip etc.
Aber zurück zu Deiner Frage: Nimm für Deinen geliebten Topspin so etwas wie Sriver G3 FX, mit dem kannst Du leicht anziehen (in 1.9 oder 2.1). Gebt besser als mit einem GPS in Max. |
|
|||
|
|||
den Sriver G3FX 1,9 hab ich im Training schon getestet. War mir zu schnell (Topspin Super aber Block und Schupf zu wenig Kontrolle).
|
|
|||
|
|||
Coppa Tagora.
Ich hatte früher mal den GPS kurz probiert und fand die Flugkurve extrem flach. Zu der Zeit habe ich den Tagora gespielt und das Tempo war bei gleicher Schwammstärke ähnlich. Sonst käme vielleicht auch ein Palio HK 1997 in Frage (ich kann leider nicht mehr sagen, ob der Absprung damit höher war als beim GPS). Wenn es auch eine Spur langsamer sein darf, wäre auch der Palio CJ8000 Extreme Spin eine Option. |
|
|||
|
|||
dann müßte ja der Tenero einen noch höherern Ballabsprug bei bischen weniger Tempo haben ?
Geändert von flügerl2001 (13.10.2011 um 19:32 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|