|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Palio Macro (Tensor) - Top oder Flop?
habe mir mal für 20 euronen + versand einen solchen belag zum testen zugelegt - war schon gespannt, was da kommt ... tensor mit china-oberfläche oder hart wie ein brett ... ??? LOL
die verpackung des macro sagt nicht viel zum inhalt aus (eigentlich unüblich für palio - siehe den cj 8000 und die umfangreichen angaben auf seiner verpackung) ,ausser: "Die sensationelle TENSOR Belags-Technologie aus Deutschland" was mich dabei sofort verwundert hat war das gute deutsch - wieso nicht, der belag kommt ja schließlich auch aus deutschland - ist "made in germany" (s. vorder- und rückseite) - Tensorzeichen mit aufruck: "developed by ESN" nach dem auspacken und einem blick auf die schwamm ging mir dann ein licht auf - die nummerkombinationen auf der schwammrückseite hatte ich schonmal gesehen - auf meinen donic destos f1 und f2 - farbe des macro schwammes war gelb --->> d.h. desto f2!!! leider hatten die destos bei mir nicht lange gehalten und sie waren auch günstiger zu ersteigern, für ca. 15/16 euronen - mehr waren sie übrigens auch nicht wert - so dass meine freude über den neuen palio-tensor schon sehr früh getrübt war heute dann der test mit dem macro - kann mich leider nicht mehr damit anfreunden - is ne lahme krücke, wie die destos - kein/wenig katapult - spin ok aber nicht überragend - musste schon ganz schön gegen das bällchen hauen um es überhaupt auf die andere tischseite zu bekommen - hatte auch nur zwei schichten normalkleber auf den neuen belag geschmiert (sehr träge) - wollte nicht gleich beim ersten mal damit den supergau riskieren und habe mal keinen vulkan-kleber benutzt - den hatte die oberfläche meiner destos nicht so gut vertragen ... R.I.P. sicher gibt es leute, die den desto super finden und damit schon jahrelang spielen - bei mir haben die aber noch nicht mal 2 monate gehalten und vom vulkan-kleber sofort risse in der oberfläche bekommen ... die anderen palios (insbes der hadou für ca. 15 €) vertragen das zeug übrigens sehr gut und haben damit ähnliche, ich meine sogar bessere (nicht zuletzt wegen der leicht klebrigen china-oberfläche) spieleigenschaften als der macro zu den destos gibts hier genug testberichte, der macro spielt sich meiner meinung nach auch nicht anders als diese dinger - sieht genauso aus, hat keine besonderheiten (keine china-oberfläche) - nur die verpackung ist etwas billiger gemacht und es liegt auch keine tensor-schutzfolie bei - wozu auch, das ding wird bei mir eh nicht alt ... was mache ich nun mit dem macro ...??? na klar, ich hau beim nächsten training 2 schichten vulkan drauf und lasse es drauf ankommen ...!!! wenn die oberfläche reisst, wars sicher ein desto f2 mit palio-aufdruck |
Lesezeichen |
|
|