|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2011/2012
Wollen wir doch mal hoffen, dass es dem Sportfreund Kasch gut geht;-)! In der Tat wäre Blau Gelb mit Kasch noch mal eine Nummer stärker und hätte noch bessere Chancen auf den Relegationsplatz.
Königstädten wird auch trotz kleinem Ausrutscher gegen uns (allerdings auch ohne Kepper angetreten) souverän den ersten Platz machen, sofern Sie weiter konstant antreten. @ Gert der Schlitzer: Freut mich zu sehen, dass Du auch wieder genesen bist und scheinbar auch gleich wieder in guter Form bist. |
|
|
||||
|
||||
|
Soweit ich erfahren habe, wird Kasch kaum spielen.
Denke auch, dass Königstädten den Durchmarsch schaffen wird, wenn sie wieder komplett antreten können. Ohne Kepper sind sie schon eine ganze Ecke schwächer. Bin mal gespannt, wer die Relegation schafft. Hausen hat jetzt natürlich gute Chancen, aber auch Oberrad mit genesenem Kaminski kann die Punkte noch aufholen... Wir haben gestern gegen stark Abstiegsgefährdete Darmstädter 9:2 gewonnen. Ein Doppel und Schreiber gg. Friese verloren. Tat mir fast ein wenig leid, dass es so klar war, denn wie auch schon letzte Runde gehören die Darmstädter zu den sympatischsten Truppen der Liga. Wäre schade, wenn sie tatsächlich absteigen. @lifestyle: Danke für Deine aufmunternden Worte, aber gute Form sieht dann noch etwas anders aus. Gegen Krümpel hab ich bis jetzt glaub immer gewonnen und gegen Nogami war ich chancenlos. Hab danach die Welt nicht verstanden (zumal er vor dem Spiel 8:6 stand), aber er hat wohl einem unserer Spieler gesagt, dass er im Spiel gegen mich das erste Mal locker und befreit gespielt hat... tolle Wurst. Gegen Darmstadt lief es mit einigen Gedenkpausen aber schon wieder besser.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Yo, Dennis hatte schon in der vergangenen Saison nur ohne Training gespielt und steht in der aktuellen Runde nur in Notfällen zur Verfügung - so zum Beispiel im ersten Spiel als Krümpel noch verletzt war. Wir müssen uns also mit der aktuellen Truppe durchbeißen ;-)
|
||||
|
||||
|
Meine Fragezeichen waren wohl nicht klar genug.
Lt Click-tt hat Thomas Hartmann im Einzel verloren und kein Doppel gespielt. Ist das vielleicht ein Erfassungsfehler? ciao!
|
|||
|
|||
|
Tja, Königstädten hat wohl keine Lust auf Durchmarsch, so dass nun alles wieder eng zusammen gerückt ist.
Ich durfte gestern gegen Darmstadt in der Ersten aushelfen. Anfangs sah es ganz und gar nicht nach einem deutlichen Ergebnis aus. Insbesondere nach den Niederlagen von Fröhlich und Germann und dem Zwischenzeitlichen 2:3 Rückstand dachte ich, dass dies eine knappe Angelegenheit wird. Danach gab es zwar noch das ein oder andere knappe Match, alles in allem war unser Sieg aber verdient, vielleicht ein bis zwei Punkte zu hoch. Ich selbst werde mir so langsam unheimlich; ich konnte machen was ich wollte, der Ball hat immer den Weg auf die andere Plattenseite gefunden. Jetzt kann es für mich nur ein Ziel geben; mannschaftsübergreifend das erste mal in meinem Leben in einer Halbserie jungfräulich bleiben ![]() Nun wird der erste Spieltag so langsam besonders ärgerlich. Wir mit der Zweiten spielten parallel, so dass zwei Mann aus der Dritten ausgeholfen haben. Unser Gegner (Dornbusch) hat kurz nach dem Spiel zurückgezogen ... nachher ist man immer schlauer
|
|||
|
|||
|
Leider hat sich der Herr Drescher die Hand gebrochen und wird wohl einige Zeit ausfallen.
ich hoffe das er sich schnell wieder erholt und bald wieder an die Platte kann. Kepper ist einfach nur krank. Damit ist die Mannschaft extrem geschwächt und wird die zwei Spieler wohl kaum kompensieren können. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist sehr ärgerlich! Ich habe mich auf das spiel gegen drescher sehr gefreut... Vllt dann in der rr
![]() Gute besserung |
|
|
||||
|
||||
|
Haben gestern 3:9 gegen Oberrad verloren. Die Niederlage war zwar absolut verdient, ist aber in meinen Augen etwas zu hoch ausgefallen. Ich kam mir fast wie bei den traditionell für uns schlecht laufenden Spielen in Oberrad vor. Nicht nur wegen der (für TT-Verhältnisse unter der Woche) zahlreichen Zuschauer auf Oberräder Seite, sondern auch wegen der gezeigten Leistungen unsererseits.
Jetzt müssen wir sehen, dass wir in Hausen vielleicht was reißen können - waren in der Vergangenheit viele enge Spiele dabei. Schade, dass wir bei ausgeglichener Punktzahl so weit hinten stehen und gegen den Relegationsplatz ankämpfen müssen. Oberrad wird bei anhaltender Gesundheit noch bei der Aufstiegsfrage mitsprechen. Man darf gespannt sein.
|
||||
|
||||
|
Totgesagte leben länger - BG FFM ohne Thies schlägt Hausen 9:7. Vor allem die Mitte hat mit 4:0 hat geglänzt. Vorn 2:2 (Nogami 2) und hinten 1:3 (Aden 1). Dazu hat unser Doppel 1 beide Spiele gewonnen.
Da wir 3 der verlorenen Spiele mit 7:9 abgegeben haben geht vielleicht noch was in Richtung oberes Tabellendrittel wenn wir unsere Form langsam stabilisieren und von Verletzungen verschont bleiben.
| Themen-Optionen | |
|
|