|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksoberliga Nord Relegation 2011
Moin, Moin!
Gibt es schon eine Entscheidung, wann die hoffentlich spannenden Spiele in Norden steigen? Kann überhaupt nicht einschätzen, wer bei dieser Reli Favorit ist, gibt es einen? Tippt doch mal mit und füllt das "Sommerloch"! Gruß Zauberer |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord Relegation 2011
Ganz klarer Favorit für die Reli ist Remels!Bei Norden ist nur das obere Paarkreuz stark und dann fällt die Leistungsstärke stark ab .Rastede 2 hat eine ausgeglichende Mannschaft .Remels wird die Spiele im unteren Paarkreuz entscheiden und aufsteigen!In der bezirksoberliga wird die mannschaft dann aber wieder auf jeden fall gegen den abstieg kämpfen.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass es sehr spannend wird, dass keine partie deutlicher als 9:6 wird und einen Favoriten sehe ich beim besten Willen nicht,...
|
|
||||
|
||||
Rastede ist nicht zu unterschätzen. Ich glaube sie sind mit Remels auf einem Level. Wenn Sascha und Arwed die anderen Jungs von Norden mitreissen sind die auch unberrechenbar.
Auf jeden Fall wird es egal wer aufsteigt, für diejenige Mannschaft schwer sich in der BOL zu halten. Wie Mike schon sagt, einen Favoriten gibt es bei der Reli nicht. |
|
|||
|
|||
Kann hier lediglich über die Stärke von Rastede sprechen. Hoffe aber, dass die Jungs es schaffen, da ich einfach mal davon ausgehe, dass es sich hier um die Mannschaft mit dem meisten Potenzial handelt. 6 junge Kerle, die heiss wie Frittenfett sind und regelmäßig trainieren. Hatte sie am Anfang der Saison als Absteiger Nr. 1 in unserer Bez.liga gehandelt, wurde aber eines besseren belehrt. Die Mannschaft ist in allen Paarkreuzen gut besetzt und braucht sich in der Relegation vor keinem zu verstecken.
Allen einen schönen Sommer, mm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tagesform. Mein Tipp: Alle Spiele gehen mit 8 : 8 aus. Und durch Bälleauszählen bleibt Norden drinn. Linus |
|
||||
|
||||
Ich kenne die Remelser und die Rasteder Mannschaften und ich tippe auf ein 8:8 Sieg für die Ammerländer
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ich es verstanden hab', sind die drei Spiele am Sonntag ab 10 Uhr in Norden. Befugt etwas handfestes auszusagen bin ich (wie im normalen Leben) aber nicht. Ich tippe auf zwei 9:7-Siege für uns, kenne aber nur Remels (aus dem letzten Jahr). Wir freuen uns auf ein schönes TT-WE im Mai. ![]() Gruß, Arwed |
|
||||
|
||||
Zitat:
hahhaha Torsten , du lebst wohl in einer Utopie. Klar favorisiert ist Norden , allein schon durch das obere Paarkreuz und das Doppel 1. Das Team von Remels kann ich schlecht einschätzen , ebenso wie die Rasteder aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Norden die Reli knapp gewinnt ![]()
|
||||
|
||||
Zu Rastede II hab ich keine Meinung da ich die Spieler nicht kenne. Sollten bestimmt nicht unterschätzt werden.
Im Spiel Norden gegen Remels gibt es für mich zwei Schlüsselspiele im Einzel, die beide in der ersten Einzelrunde zum Tragen kommen. a) Jordan vs. Heeren b) Heimann vs. Trippler Gewinnt Norden diese Spiele nicht geht das ganze Spiel verloren. Ich schätze im übrigen die Doppel mindestens ausgeglichen ein wenn nicht sogar mit leichten Vorteilen für Remels. Aufgrund der Anfahrtswege wäre für mich Norden der liebste Relegationsgewinner ( das soll keine Wertung sein, wünsche allen Beteiligten den erhofften Erfolg) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Nord 2010/2011 | Flori2010 | Bezirk Braunschweig | 175 | 16.05.2011 10:57 |
Relegation zur Bezirksoberliga Nord 08/09 | Obstsalat | Bezirk Weser/Ems | 35 | 04.05.2008 10:55 |
Meister Bezirksoberliga Nord 06/07 | magicnsc | Bezirk West | 45 | 07.10.2006 23:20 |
Bezirksoberliga Nord BS | Stanglnator | Bezirk Braunschweig | 23 | 26.02.2006 23:25 |
Bezirksoberliga Nord | fresh-clue | Bezirk West | 157 | 29.04.2005 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.