|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Vorhandbelag?
Hi, Ich such einen neuen Vorhandbelag, ich spiele derzeit einen Roundell Soft in 2.1mm dicke, allerdings komme ich mit diesem nicht sonderlich zurecht.
Deshalb suche ich einen neuen Belag, bei dem der Ballabsprung höher ist und der auch mehr Spin entwickelt, einen Tick schneller könnte er auch sein Danke schonmal an alle |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Vorhandbelag?
Ich wirf jetzt einfach mal den Donic Baracuda in die Runde. Leider noch nicht gespielt, aber schon bestellt. Soll angeblich hohen Ballabsprung haben und viel Spin erzeugen.
|
|
||||
|
||||
Baracuda/Genius könnten gut passen, in der Tat.
Vielleicht wäre aufgrund der Härte allerdings sogar der Griff zu den jeweiligen Softversionen empfehlenswert. |
|
||||
|
||||
Donic Acuda S1 oder Donic Coppa x1 könnten passen...
Beide Beläge schon gespielt und bin mit den Spieleigenschaften sehr zufrieden...Haltbarkeit ledier eher mies... |
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn mit dem Hexer oder einem chinesischem Belag aus z.B ein DHS Neo Skyline 2 o.ä?
|
|
||||
|
||||
Baracuda = Genius = Hexer, die drei Beläge sind sehr ähnlich bis identisch, passen auf deine Anforderungen sehr gut, wenn du lieber weichere Beläge spielst vl auch die Softversionen (Hexer Powersponge, Genius Sound, Baracuda Big Slam).
|
|||
|
|||
Und wie sieht es mit chinesischen Belägen wie die Neo Hurricane oder Neo Skyline Serie aus?
|
|
||||
|
||||
Sie sind seeehr hart.
|
||||
|
||||
...und bieten (ganz im Gegensatz zu den vorher genannten Tensoren) einen ziemlich flachen Ballabsprung.
|
|
||||
|
||||
Tenergy hat mehr Spin, eine hohe Flugkurve und ist schneller. Eben sehr teuer.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|