Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2012, 12:20
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 2011/12

soo unglaublich ist das ja nun nicht, Holger, nicht immer hat man seinen Taschenrechner zur Hand...; aber tatsächlich sieht es so aus, dass Florian Segler beim Eintippen in Click etwas geistesabwesend war, der Spielbericht jedoch in Ordnung zu sein scheint (Staffelleiter Kalla wird´s prüfen!); aus der Sicht des Sportwarts bleibt es beim Sieg der Walder, nichtsdestotrotz würden wir SG 45 einen Sieg über den PSV Velbert absolut gönnen...
Alt 07.02.2012, 13:13
amalio amalio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

amalio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

… ist zwar bei unserem Tabellenstand nicht grad pillepalle was uns da (anscheinend) unterlaufen ist, aber die Welt geht davon mit Sicherheit auch nicht unter.
& mit beiden Teams nicht die Klasse halten wollen? … & Mathematiker verpflichten?
Tock Tock … Hallo Mac Fly hallo, ist jemand zu Hause????

;-) oh, ein Hoffnungsschimmer - hoffentlich kommts so, wie Hein es "ausgelegt" hat ...
... möge die Macht mit Staffelleiter Kalla sein, der uns hoffentlich die 2 points wiedergibt :-)

Geändert von amalio (07.02.2012 um 13:41 Uhr) Grund: Nachtrag zu Hein, der sich zwischen die beiden Einträge reingedrängt hat ;-)
Alt 07.02.2012, 13:42
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von amalio Beitrag anzeigen

;-) oh, ein Hoffnungsschimmer - möge es hoffentlich so kommen wie Hein es "ausgelegt" hat ....
das wird es, Andreas, das wird es, der leitende Staffelleiter Volker B. hat die Sache schon abgenickt!
Und morgen zieht Eure Vierte bestimmt nach, die ETBer haben´s zwar drauf, habe ich gelesen, aber manchmal gönnen sie dem Gegner auch die Punkte...
Alt 07.02.2012, 13:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

amalio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmmm ... die neue Entwicklung wird Christian aber gar nicht gefallen .... jetzt wo doch wieder kein Anreiz/Anlass mehr da ist nach SG45 in die KL-A zu wechseln ... ne, so wird das nix mit Neuzugängen

Geändert von amalio (07.02.2012 um 15:23 Uhr)
Alt 07.02.2012, 15:50
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
soo unglaublich ist das ja nun nicht, Holger, nicht immer hat man seinen Taschenrechner zur Hand...; aber tatsächlich sieht es so aus, dass Florian Segler beim Eintippen in Click etwas geistesabwesend war, der Spielbericht jedoch in Ordnung zu sein scheint (Staffelleiter Kalla wird´s prüfen!); aus der Sicht des Sportwarts bleibt es beim Sieg der Walder, nichtsdestotrotz würden wir SG 45 einen Sieg über den PSV Velbert absolut gönnen...
wurde da etwa noch schnell freundschaftlich ein neuer Spielbericht geschrieben
ich glaube mal an die sportlichkeit der beiden solinger vereine und gehe davon aus, dass es wirklich ein fehler beim eintippen war, wenn nicht, wäre das schon eine grobe unsportlichkeit und wettbewerbsverzerrung
Alt 07.02.2012, 16:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Danubian Beitrag anzeigen
... ich glaube mal an die sportlichkeit der beiden solinger vereine und gehe davon aus, dass es wirklich ein fehler beim eintippen war ...
... wenn Du eh davon ausgehst, dann suggerier hier nicht so nen Scheiss
Alt 07.02.2012, 16:13
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... wenn Du eh davon ausgehst, dann suggerier hier nicht so nen Scheiss
immer schön sachlich bleiben, ist doch schon ein wenig merkwürdig, ich habe noch nie Doppel falsch eingegeben in Click-TT, zumal das Programm die meisten Fehler, die man machen kann anzeigt..
Alt 07.02.2012, 18:24
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danubian Beitrag anzeigen
... ich habe noch nie Doppel falsch eingegeben in Click-TT, zumal das Programm die meisten Fehler, die man machen kann anzeigt..
Ich bin sogar froh, das die meisten Bediener in der Lage sind, einen Spielbericht unfallfrei einzugeben! Trotzdem kann natürlich der ein oder andere Fehler passieren.
Und es ist keinesfalls so, dass das System so einen Fehler dem Eingebenden anzeigen würde! Das bekommt erst der Staffelleiter angezeigt.

Im Übrigen liegt mir der eingescannte Bericht vor. Er wirkt authentisch!

Mit solchen Vorwürfen sollte man recht vorsichtig umgehen! Zumal man sich fragen muss, welchen Nutzen SG 45 von einer Manipulation des Berichtes haben sollte
Alt 08.02.2012, 09:23
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Güte, was ist das denn schon wieder für ne niedliche Verschwörungstheorie? Alle tun sich zusammen, damit Gruiten absteigt... Komm mal runter, haste dir mal ein Derby in den letzten 20 Jahren angeguckt? Da wird garantiert nix geschenkt! Blödsinn sowas!

Unsere Jungs waren gestern überrascht von der Info. Hatten aber übers WE wohl vergessen wie die Doppel gespielt wurden. Christian wird den Durchschlag überprüfen und sich dann ggf. melden.

Und jetzt könnt ihr alle wieder zum Training gehen
Alt 08.02.2012, 13:49
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tock Tock … Hallo Mac Fly hallo, ist jemand zu Hause????
Meinen Smiley übersehen oder selber einen vergessen?

Zum Nachfolgenden:
Das Chaos wird dann noch von einem verursacht, der aktuell gar nicht bei uns spielt. Ich distanziere mich ausdrücklich von irgendwelchen Verschwörungstheorien.

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Und jetzt könnt ihr alle wieder zum Training gehen
Gute Idee, da war ich schon zwei Jahre nicht mehr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen