|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger: RH KN; VH & Holz gesucht
Ein schönes cover kann ja nie Schaden! :-p
Ich bin 23 Jahr alt und spiele schon seit ein paar Jahren in der 3. Bzw aktuell 2. KK vorne. Mangels Trainingseifer habe ich es nie darüber hinaus geschafft. :o |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger: RH KN; VH & Holz gesucht
Du bist 23 und willst die Rückhand schon aufgeben?
![]() KN oder ähnliches auf der Rückhand macht mM Sinn, um da Stärken zu stärken (wenn du da im Block/Konter besonders gut bist) und dir jemand zeigen kann, wie es richtig geht. Habt ihr einen Trainer? Ich würde mir in dem Fall auch mal selbst einen Trainer leisten. Der 802-40 ist vermutlich schon ein wenig zu speziell. Man kann zwar auch sowas wie TS damit machen und auch selbst Rotation erzeugen, aber ich würde erstmal das normale Block-Konter mit den Noppen lernen und den geraden Angriff auf jeglichen Schnitt. Deshalb würde ich hier nen 799 oder klassischen Spectol vorziehen. Zur VH kann ich dir nichts sagen, weil ich den FKE's entsagt habe. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer schläger gesucht | croatia-tt | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 27.10.2011 13:20 |
Neuer Schläger gesucht | Klizzix | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 04.02.2011 00:03 |
Neuer Belag oder neuer Schläger? Beratung gesucht! | damihi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 15.06.2009 10:03 |
Neuer Schläger gesucht | comanda | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 12 | 27.01.2009 20:50 |
Neuer Schläger gesucht! | Luke88 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 16.09.2005 10:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.