|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer schläger gesucht
hallo leute,
ich suche einen neuen schläger VH-Belag weiß ich schon: das ist der nianmor auf max. ich brauch ein tipp für holz und RH-Belag. also ein paar infos über mich: ich bin 15 jahre alt spielklasse:2.bezirksliga preisklasse für den schläger so ca.150€ ich spiel beidseitig topspins und schuss,also aggressiv RH-Belag sollte genug katapult haben und viel spin erzeugen können holz sollte ziemlich schnell sein (wenn möglich sollte der schläger nicht zu schwer sein) danke im voraus |
|
|||
|
|||
AW: Neuer schläger gesucht
Holz empfehle ich dir ein Petre Korbel Off mit einem sriver G3fx / Tenergy 25fx. VOllkkommend ausreichend für dein Alter/Spielklasse. Jetzt denk dir bitte nicht, ach ich brauch was richtig schnelles lass den mal labern.......
Ein Off Holz tendenz zum off- berreich reicht volkommen, dazu noch einen Fehlerverzeihenden Belag wie den G3fx/tenergy 25fx. Zudem bietet dir das Korbel wirklich stabilität in deinem spiel und vorallem präzision! Das ganze würde dich knappe 90-100 Euro kosten (50 €gespart!) Mach nicht den Fehler wie ich und besorg dir zu schnelles Material! lg SK91 |
|
|||
|
|||
also danke schon mal.
holz ist eine tolle empfehlung und RH-belag auch aber VH lass ich nianmor weil ich mit dem echt super zurecht komme wäre ein neo skyline 2 nicht auch gut? und als holz super core cell off+? wäre ja auch eine alternative |
|
|||
|
|||
Super Core Cell Off+ wäre für dich viel zu schnell, das kann ich dir schon beim normalen Of mit Belag Hexer (max) sagen. Der Nianmor ist ja noch schneller bei gleicher Schwammhärte, das wäre kaum kontrollierbar.
Ein mittelschnelles kontrolliertes Holz in Verbindung mit dem schnellen Belag wird dir ein wesentlich präziseres und unberechenbareres Spiel möglich machen. Der Vorschlag von sk91 ist daher wohl ne sehr gute Wahl. Den nianmor kannst du natürlich behalten als VH. |
|
|||
|
|||
Also ich kann mit Sicherheit sagen das das Super Core Cell OFF+ auf keinen Fall zu schnell ist vom Tempo ist da kein großer unterschie dzum korbel und jetzt kommt mir nicht mit aber es heißt doch "OFF+"
mein tipp wäre an dich holzsuper core cell off+ vh: nianmor rh: neo skyline 2 Goran Mfg Bäm |
|
|||
|
|||
ja vielen dank des neh ich ,haben mir schon ein paar geraten
|
|
||||
|
||||
Ich finde, dass Cell OFF+ spielt sich ziemlich "tot", wenig Ballrückmeldung etc.
Von daher würde ich dann doch zum Korbel raten. |
Lesezeichen |
|
|