Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2012, 13:44
vh-freak vh-freak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vh-freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Spielverbot würde bedeuten, dass da gar kein Spielstattfinden dürfte.
So ist es. Nur wenn sich beide Vereine einig sind, kann man evtl. eine Ausnahme machen. Ich wüsste aber nicht wie ein Sportgericht entscheidet, wenn Murnau dagegen Einspruch erhebt, noch dazu wo ja anscheinend wirklich ein Gräfelfinger unmittelbar Zuschauer bei der WM ist.

Zitat:
Für Gräfelfing ist es halt nicht wichtig, dass sie an diesem WE nicht komplett sind
So siehts aus. Wobei das schon ein Gschmackerl hat, wenn man sieht wie sie gegen Murnau aufgstellt waren. Naja.

Nachtrag: Ich hab mal geguckt: Im D/H - Bereich finden dieses WE auf bayerischer Ebene, sowie in Mittel-, Ober- und Unterfranken, Schwaben und Niederbayern zusammen (!) gerade mal ganze 15 (!) Spiele statt. Nur Oberbayern und die Oberpfalz setzen sich über dieses Spielverbot großzügig hinweg und bestreiten (widerrechtlich (!?)) einen vollen Spieltag.

Siehe hier:http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me...tp20112012.pdf
(Seite 2)
oder wie ist das fett und farbig und GROSS Geschriebene zu verstehen ?

Geändert von vh-freak (29.03.2012 um 13:47 Uhr)
Alt 29.03.2012, 13:46
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wenn das alles stimmt, dann mindestens LL-Format. Je nachdem was finanziell zur Verfügung steht.
Bezahlte Spieler in der Bezirksliga find ich schlicht lächerlich. Wir betreiben einen hobbysport. Wer sein Geld sinnlos ausgeben möchte soll an die Börse gehen. Noch dazu ist es schon oft vorgekommen, dass zusammengekaufte Mannschaften 2,3mal aufsteigen, anderenteams die Plätze wegnehmen, und dann wieder auseinander fallen.
Jetzt muss ich mir gleich wieder was anhören... :-)
Alt 29.03.2012, 13:52
saiht saiht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

saiht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsch unserem Kreisverein natürlich, dass sie in der Liga verbleiben . Ist ja jedem Verein selbst überlassen, wie und wen sie aufstellen und das ist auch gut so.
Alt 29.03.2012, 13:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

vh-freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
Wir betreiben einen hobbysport.

Eben; manche haben eben als Hobby Geld in unterklassige Teams zu stecken, was wiederum manche Hobbyspieler freut, weil sie für ihr Hobby sogar noch Geld bekommen.

Manche spielen Golf als Hobby. Das ist teurer.
Alt 29.03.2012, 14:02
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir wär das viel zu streßig. angenommen, ich würde für geld spielen, verliere gegen eínen gegner, gegen den mein nichtbezahlter mannschaftskamerad gewinnt, wäre mir das sehr unangenehm. un kann ich dann in einer entscheidenen phase auch noch einen kantenball des gegners zugeben, wenn es um geld geht?
Alt 29.03.2012, 14:03
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer kommt denn nun alles nach STA ?
Hagmüller wurde ja schon genannt ...

Mit Erdweg, Hohenpeißenberg und ggf. Weilheim/Puchheim 2/Ehekirchen wird die Liga noch stärker und erstes Ziel der meisten Teams dürfte die Sicherung des Klassenverbleibs werden.

Zurück zu dieser Saison ... Glückwunsch an Murnau zu dem 8:8 im Freimanner Wohnzimmer an einem Mittwoch um 20:30 Uhr

Obs reicht, wird man sehen ... WM und Aufstellungen hin oder her ... zumindest habt Ihr in den letzten Spielen nochmal gezeigt, dass Ihr es könnt. Nur muss man die Leistung/Aufstellung über die ganze Spielzeit bringen. Und da lag ja wohl das Problem. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, bei der kommenden Bombensaison entspannt in der 2. Bzl. zu kicken. Wer weiß darüber hinaus, wie Eure Erste sich zusammensetzt? Wenn SirHenry hoch müsste, dann hättet Ihr in der 1. Bzl. eh nix mehr verloren.
Alt 29.03.2012, 14:05
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klebazubi Beitrag anzeigen
Wer kommt denn nun alles nach STA ?
Noch 4 Tage ... www.tt-siegenburg.de (Wechselbörse).
Alt 29.03.2012, 14:07
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mir wär das viel zu streßig. angenommen, ich würde für geld spielen, verliere gegen eínen gegner, gegen den mein nichtbezahlter mannschaftskamerad gewinnt, wäre mir das sehr unangenehm. un kann ich dann in einer entscheidenen phase auch noch einen kantenball des gegners zugeben, wenn es um geld geht?
Naja - meistens ist das ja eh nur ein Taschengeld, oder Fahrtgeld, oder wie auch immer. Bis jetzt habe ich von den vermeintlich bezahlten (man weiß es ja nie so genau) kaum andere Reaktionen in kniffligen Situation erlebt, wie von den Unbezahlten. Ich denke, dass der seelisch-psychische Zustand eines TT-Spielers viel größere Ausschläge in der Reaktionsbandbreite verursacht
Alt 29.03.2012, 14:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
angenommen, ich würde für geld spielen, verliere gegen eínen gegner, gegen den mein nichtbezahlter mannschaftskamerad gewinnt ...
wenn du genügend ausgibst wird das nicht passieren ...

z.B.: Becker (erdweg) zu null ..

es gibt aber auch ausnahmen: Ciz (riedering) zu eins ...

und krasse fehleinschätzungen: Kaindl (tegernheim) Null zu ...

das macht das hobby so spannend ...

Geändert von vh-freak (29.03.2012 um 14:17 Uhr)
Alt 29.03.2012, 14:13
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von klebazubi Beitrag anzeigen
Naja - meistens ist das ja eh nur ein Taschengeld, oder Fahrtgeld, oder wie auch immer. Bis jetzt habe ich von den vermeintlich bezahlten (man weiß es ja nie so genau) kaum andere Reaktionen in kniffligen Situation erlebt, wie von den Unbezahlten. Ich denke, dass der seelisch-psychische Zustand eines TT-Spielers viel größere Ausschläge in der Reaktionsbandbreite verursacht
da hast du sicher recht. ich hab aber auch schon dinge von bezahlten spielern erlebt, die ich hier leider nicht wiedergeben kann, sonst werd ich geschlachtet...
aber sicher gibts ganz ganz viele faire bezahlte spieler und dass uns der am besten bezahlte deutsche spieler in sachen fairness alle miteinander in die tasche steckt ist eh klar
trotzdem find ichs in der bez-liga lächerlich
ich vergleichs mal so: dass der star-geiger in der met eine gute gage bekommt ist klar, aber deswegen muss eine mittelmäßige klavierschülerin noch lang nix kriegen, und das ist gut so
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen