|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12
So ist es. Nur wenn sich beide Vereine einig sind, kann man evtl. eine Ausnahme machen. Ich wüsste aber nicht wie ein Sportgericht entscheidet, wenn Murnau dagegen Einspruch erhebt, noch dazu wo ja anscheinend wirklich ein Gräfelfinger unmittelbar Zuschauer bei der WM ist.
Zitat:
Nachtrag: Ich hab mal geguckt: Im D/H - Bereich finden dieses WE auf bayerischer Ebene, sowie in Mittel-, Ober- und Unterfranken, Schwaben und Niederbayern zusammen (!) gerade mal ganze 15 (!) Spiele statt. Nur Oberbayern und die Oberpfalz setzen sich über dieses Spielverbot großzügig hinweg und bestreiten (widerrechtlich (!?)) einen vollen Spieltag. Siehe hier:http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me...tp20112012.pdf (Seite 2) oder wie ist das fett und farbig und GROSS Geschriebene zu verstehen ? Geändert von vh-freak (29.03.2012 um 13:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt muss ich mir gleich wieder was anhören... :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsch unserem Kreisverein natürlich, dass sie in der Liga verbleiben
. Ist ja jedem Verein selbst überlassen, wie und wen sie aufstellen und das ist auch gut so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eben; manche haben eben als Hobby Geld in unterklassige Teams zu stecken, was wiederum manche Hobbyspieler freut, weil sie für ihr Hobby sogar noch Geld bekommen. ![]() ![]() ![]() Manche spielen Golf als Hobby. Das ist teurer.
|
|
|
|||
|
|||
|
mir wär das viel zu streßig. angenommen, ich würde für geld spielen, verliere gegen eínen gegner, gegen den mein nichtbezahlter mannschaftskamerad gewinnt, wäre mir das sehr unangenehm. un kann ich dann in einer entscheidenen phase auch noch einen kantenball des gegners zugeben, wenn es um geld geht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer kommt denn nun alles nach STA ?
Hagmüller wurde ja schon genannt ... Mit Erdweg, Hohenpeißenberg und ggf. Weilheim/Puchheim 2/Ehekirchen wird die Liga noch stärker und erstes Ziel der meisten Teams dürfte die Sicherung des Klassenverbleibs werden. Zurück zu dieser Saison ... Glückwunsch an Murnau zu dem 8:8 im Freimanner Wohnzimmer an einem Mittwoch um 20:30 Uhr ![]() Obs reicht, wird man sehen ... WM und Aufstellungen hin oder her ... zumindest habt Ihr in den letzten Spielen nochmal gezeigt, dass Ihr es könnt. Nur muss man die Leistung/Aufstellung über die ganze Spielzeit bringen. Und da lag ja wohl das Problem. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, bei der kommenden Bombensaison entspannt in der 2. Bzl. zu kicken. Wer weiß darüber hinaus, wie Eure Erste sich zusammensetzt? Wenn SirHenry hoch müsste, dann hättet Ihr in der 1. Bzl. eh nix mehr verloren. |
|
|
||||
|
||||
|
Noch 4 Tage ... www.tt-siegenburg.de (Wechselbörse).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() z.B.: Becker (erdweg) zu null .. es gibt aber auch ausnahmen: Ciz (riedering) zu eins ... und krasse fehleinschätzungen: Kaindl (tegernheim) Null zu ... das macht das hobby so spannend ...
Geändert von vh-freak (29.03.2012 um 14:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber sicher gibts ganz ganz viele faire bezahlte spieler und dass uns der am besten bezahlte deutsche spieler in sachen fairness alle miteinander in die tasche steckt ist eh klar ![]() ![]() ![]() trotzdem find ichs in der bez-liga lächerlich ![]() ich vergleichs mal so: dass der star-geiger in der met eine gute gage bekommt ist klar, aber deswegen muss eine mittelmäßige klavierschülerin noch lang nix kriegen, und das ist gut so
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|