|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Nachwuchsspieler des Kreises? | |||
Pötting | 4 | 25,00% | |
Sarg | 1 | 6,25% | |
Hamm | 3 | 18,75% | |
Meller | 4 | 25,00% | |
Held | 0 | 0% | |
Grüner | 0 | 0% | |
Guretzky | 3 | 18,75% | |
Andere | 1 | 6,25% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bester Nachwuchsspieler des Kreises
So ,
Ich denke mal diesen Thread kann man als abgeschlossen betrachten und wir können uns jetzt vollkommen der Kreisrangliste am Wochenende widmen Wer was dagegen hat Hand heben !!! @Flo Freu mich schon, wenn ich dich in der Gruppe habe. Nach Montag werde ich ja nur noch der "Enger-Killer" Ich weiß gerade mal das sie am Sonntag ist um 10 Uhr in ???? (Bitte mal um den Spielort , Mennighüffen?Halle? ) Also kann es gut möglich sein ,dass du in meiner Gruppe bist Aber bitte nicht weinen wenn du verlierst . Aber wird bestimmt lustig , egal gegen wen ich spiele. Gruß , Florian |
|
|||
|
|||
@ Flo:
Sind leider nicht in einer Gruppe. Du mit Brosig,Ranta,Schlake,Klett,Deußig-Neuwald,Kleine-Niermann und Haubrock. Die ersten vier kommen weiter. Das ist doch zu schaffen oder Florian? |
|
|||
|
|||
Jo ist wohl was drinn weil ich die Hälfte nicht kenne Wer ist denn in deiner Gruppe?
Muss mal schaun wie gut ich am Sonntag drauf bin .......... und vielleicht fehlen ja nen paar Leute und wir landen zum Schluss doch noch in einer Gruppe. * Die Hoffnung stirbt zuletzt* Gruß , Florian Geändert von a^dis (28.11.2003 um 16:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Gruppe mit Sen,Albert,Nies,Jörn Linkermann,Niedzwicki und Polutanovic.
Naja könnte Platz 4 werden, kann aber genau so gut auch auf Platz 7 landen. Mal schauen. Hoffe auch noch immer auf ne Gruppe mit Dir |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Gruppe kannst Du aber schnell auch 5. werden! Aber Du und Brocki haben Glück, da Haubrok und Linkermann, Jörn noch bis zur C-Endrunde freigestellt sind. Die Gruppe mit Linkermann, Jobst ist die Frechheit überhaupt. Fünf Leute, die sich auf andere Gruppen verteilt, sicher für die nächste Runde qualifizieren würden. |
|
|||
|
|||
Auch
wenn Rangliste hier nicht reingehört:
Die Gruuppen werden mit Sicherheit noch umgestellt! Hurk und ich sind noch freigestellt (Fehler in Ausschreibung) und es werden bestimmt welche fehlen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|