|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die "schönsten" Unsportlichkeiten
Ich hatte auch mal ein ultra lustiges Spiel.
Ich habe damals 1. KK gespielt, und war zu dem Zeitpunkt der beste Spieler der Klasse. Dann Spielen wir gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel, wo der "einser" schon einen ruf des Wahnsinnigen hat. Erster Satz, 3:11 aus meiner Sicht, er trifft wirklich alles. Zweiter Satz: 4:11, er trifft weiterhin wie ein irrer, ich spiele nicht gut, und habe echt keine chance. Ich stand bis dahin 31:2..... Im dritten Satz liege ich 5:10 hinten, und habe das Spiel schon abgehakt. Langer Ballwechsel, der mit einem Netz/Kantenball für mich endet. 6:10, und ab da geht auf einemal alles... Ich treffe jeden, aber auch wirklich jeden Ball perfekt, und gewinne den Satz 12:10, den 4.Satz 11:1. Vor dem 5.Satz kommt mein Gegner an den Tisch, klopft auf diesen, und sagt "Ich schenke, keine Lust, mich von so einem Wichser so verarschen zu lassen..." Ich steh da, gucke wie ein auto, er verweigert mir den Handschlag und nennt mich noch "Arschloch"... Es war nix im Spiel vorgefallen, jedoch war er der Meinung, das ich ihn "hab rankommen lassen", um ihn dann so zu erniedrigen. Is natürlich völliger Schwachsinn, weil bei 5 Matchbällen gegen Sich kann natürlich einiges schief gehen. Das Spiel werde ich aber wirklich nie vergessen....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:"Und dabei wollte ich dir doch eine Chance geben..." Sachen gibt's...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat er dann den 5. Satz wirklich geschenkt? Würde mich jetzt auch mal interessieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, haben keinen Ball mehr gespielt. Er ist dann etwas verbittert auf die Bank gegangen. 11:0 für mich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist mal passiert, das ich in der Kreisklasse ausgeholfen habe (damals noch erfolgreich *hust* in der Jugend unterwechs) einen mehr als schlechten Gegner hatte, der ein mega breites Kreuz ala Arnold Schwarzenegger hatte, und einfach jeden Abwehr Ball unter den Tisch gezogen hat. Ich selbst war damals noch in meinem zweiten Tischtennis Jahr und fing gerade an mit Noppen zu spielen.
Er regte sich schon die ganze Zeit über meine Abwehr auf und auf einmal stößt dieser einen Uhrschrei aus, das alle in der Halle sich umdrehen und schreit: "Diese verfickte Noppe ich haue die Kaputt! Was muss man für behinderte Eltern haben, um seinem Kind eine Noppe zu kaufen?" und ich stand total eingeschüchtert am anderen Ende des Tisches
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auech mit einer defekten Tastatur erklären laesst. Geändert von G.Andi (24.06.2012 um 14:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Allein schon den Begriff "behindert" als Schimpfwort zu verwenden verdient eigentlich zumindest eine verbale Ohrfeige. Ich hoffe du hast ihn zumindest am Tisch ordentlich "vermöbelt".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja gewonnen habe ich dann zum glück noch...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh je dann muss der Schiri aber ziemlich kurzsichtig, wenn nicht sogar blind sein oO.
So einen ähnlichen fall hatte ich auch mal, in meiner ersten Herrensaison spielte ich gegen einen "alten Hasen" Spielstand 10:9 für mich bei 1:2 Sätzen gegen mich. Ich mache einen Aufschlag mit dem er im verlauf des Spiels probleme hatte, er sieht das und fängt den Ball einfach auf, mit der Meinung er hat Aufschlag. Wir sind natürlich sooo kulant und meinen ok wir wiederholen den Punkt. Dann hat er sich leider auf den Aufschlag eingestellt und ich habe das Spiel schließlich mit 1:3 verloren. Ich war danach so angry das ich ihm diese im hohen maße unfaire Tour heimgezahlt habe, aber da er eigentlich ein netter Kerl ist blieb meine "Rache" immer im sportlichen Bereich, spiele als sehr ruhiger Spieler auch ziemlich Aggressiv gegen ihn mit "Chos" und "Chaus" - schreien, habe danach nie wieder verloren und er weiß auch offensichtlich wieso ich ihn sportlich nun als "Todfeind" betrachte ![]() PS: Wenn wir die Box verlassen herrscht übrigens friede, freue, eierkuchen^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|