|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kreisliga frankfurt gr.1
Zitat:
also noch sind wir nicht abgestiegen , unabhängig ob wir nun Nieder-Erlenbach oder Nieder-Eschbach heißen.Insofern sind Diskussionen, ob wir in der Kreisliga schlagbar wären, vollkommen hypothetisch. Fakt ist, dass jeder Aufsteiger immer etwas Zeit braucht, um sich an das Niveau der jeweiligen Klasse zu gewöhnen. Wir haben uns auf jeden Fall noch nicht aufgegeben und wollen aus noch 4 ausstehenden Vorrunden-Spiele noch 4 Punkte holen. Danach warten wir erst mal ab, was sich bei einigen Mannschaften zur Rückrunde entwickelt und dann sprechen wir uns nach Ende der Runde erneut, wer dann gegen wen in der Kreisliga antreten und gewinnen darf und wer nicht. ![]() LG Bollwerk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hechler, der schon BOL gespielt hat, Wanke, der schon viele Jahre in der BK gespielt hat, Freimuth , der sicherlich letztes Jahr das erste Mal im Leben KL und gefühlte 100 Jahre BK , BL und und gespielt hat, den Rest der Mannschaft kenne ich nicht, aber die erwähnten brauchen auf jedenfall erstmal Zeit um sich auf BK Ebene zu gewöhnen....... |
|
|
|||
|
|||
|
Hinzu kommt Zeidler, der mit Warnke ewig BK gespielt hat und Polotzek, der wohl in Langen vergleichbar unterwegs war. Unabhängig von der Bonames-Frage: Nieder-Eschbach ist eine ausgeglichene Truppe mit sehr guten Doppeln und einem auch für die BK überdurchschnittlichen Einser. Abgestiegen sind die Jungs deshalb noch lange nicht.
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zur Zeit ist es echt bitter, dass mit Nieder-Eschbach und Zeilsheim die letztjährigen Meister unten drin stehen. Beide Mannschaften haben die Kreisliga dominiert, was jedoch nicht heisst das wir unschlagbar waren. Ich bin ebenfalls der Meinung das die Gruppe 2 sehr stark ist, da hätte es jeder Aufsteiger sehr schwer, egal ob Bonames 2, Vorwärts 1 oder Bornheim 2.
Wir nehmen auf jeden Fall die Erfahrung der Klasse mit und haben unseren Spaß, denke das sieht Nieder-Eschbach genauso. Nieder-Eschbach und Zeilsheim werden auf jeden Fall nächste Runde wieder in der Kreisliga spielen, alles andere wäre eine riesen Überraschung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin jedenfalls tierisch gespannt wer am Ende die Nase vorn hat. Ich glaube der Meister wird erst am letzten Spieltag entschieden!!! In einem Stimme ich aber allen zu - in der momentanen Aufstellung würden alle gehandelten Mannschaften ohne Verstärkung in der BK untergehen!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Bergen-Enkheimer Kreisligamannschaft, die aufsteigen wollte, ist die vierte und spielt in der Kreisliga Gruppe 2. Aber bei der sieht es nicht danach aus. Bergen-Enkheim V spielt gern oben mit, aber nicht ganz oben. Auch wenn die Leistungen des Einser dafür sprächen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Abwarten und trinken...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das da mehr "B's" ins Gespräch kommen, liegt einfach an dem Umstand, dass der Gr.1 dieses Jahr Mannschaften mit Aufstiegsformat fehlen. Das soll nicht abwertend klingen, macht die Klasse zumindest spannend, wer in den Fahrstuhl steigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Eine Sache spricht übrigens noch für Bornheim: Bei allen anderen "B's" würden sich mannschaftsübergreifende Umstellungen (z.B. um SPV zu vermeiden) eher negativ auf deren Spielstärke auswirken, während Bornheim davon wohl verschont bleibt, sollte niemand aus deren Erster mehr total "einbrechen".
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich tippe mal darauf das sich BG 3 zur Rückrunde so verstärkt das es sehr schwer wird diese Mannschaft zu schlagen. Man darf jetzt nur in der Hinrunde nicht zu sehr in Rückstand geraten.
Ich weiß natürlich nicht wie sich andere Mannschaften gegebenenfalls Verstärken werden, falls das allerdings nicht sein sollte, denke ich das BG in der Rückrunde keine Punkte lassen wird. (Komplettes antreten vorausgesetzt)
| Themen-Optionen | |
|
|