|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umstellung auf Abwehr
Ich spiele zur Zeit ein Stiga Allround. Classic und auf Rh Noppe Ox.Auf Vh Joola Rhyzm 425 Max,
Möchte mein System umstellen. Holz Addidas Synro Unity Noppe möchte ich mit dünnen Schwamm spielen um richtig Suppe rein zu kriegen. Und Vh auch Schnittabwehr mit ab und zu auch Angreifen. Möchte auch drehen mache ich jetzt ja auch schon. Welche Beläge könnt ihr mir empfehlen. Noppe und Normalbelag und welche Stärke. Ps Vh Schnittabwehr habe ich noch nue gespielt. Mal gucken ob es klappt. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Umstellung auf Abwehr
Als Holz ist das Adidas Synro Unity mal gar nicht so verkehrt. Das Stiga All Classic fänd ich sogar noch besser. An Noppe ist die Wahl gar nicht so schwer. Das lässt sich auf 2-3 verschiedene eingrenzen. Die Vorhand ist da schon etwas schwieriger. Das kommt darauf an ob du von hinten dann eher ziehst oder schießt, bzw. was du am Tisch machst. Hier trennt sich der Tensor von Klassiker.
Noppen: -Curl P4 0.5mm -Octopus 0.5mm -Neptune 0.6mm VH: Klassiker (eher Schuss als Topspin): -andro shifter 1,5mm -Mark V 1,5mm -Tackiness C 1,5mm Tensoren/ ESN/ anderes Neumodisches (Mehr Topspin/ insg. aktive Spielweise): - Butterfly T05 1,7mm - TSP Rise 2,0mm - Roxon 330 2,0mm - VS>401 2.0mm Die Listen lassen sich sicher noch ergänzen. Kleinere Fehler hab ich bestimmt auch reingebaut. Gruß DonPedro
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umstellung von Angriff auf Abwehr | Pro-Gamer | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 16.01.2012 18:02 |
Umstellung von Angriff zu mehr Abwehr | Shromkir | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 20 | 06.03.2010 08:57 |
Umstellung au lange Abwehr? | MaikS | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 10 | 20.06.2007 19:21 |
Umstellung von eigenartigem Spielsystem auf Abwehr | der moderne Abwehrer | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 19.12.2005 18:55 |
Gesucht: Abwehr gegen Abwehr/All- Video | Noppenhaase | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 7 | 21.01.2005 13:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.