|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Auslosungstöpfe sind echt witzig
|
||||
|
||||
|
Witzig finde ich, dass Brasilien im Normalfall schon im Achtelfinale auf Spanien oder Holland trifft. Falls Holland oder Spanien es überhaupt schaffen, Chile hinter sich zu lassen.
|
||||
|
||||
|
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/...ge_820460.html
Was für eine gequirlte Sch... ist das denn? Ihre eigene Anlage bauen, paar Millionene um sich werfen, weil kein Hotel den Ansprüchen genügt? Es ist doch NUR Fußball. Sollen sie doch lieber ihre Scheine nehmen, in die Favelas gehen und ein paar armen Menschen helfen. Hoffentlich werden diese Spacken nicht Weltmeister. Unfassbar.
|
||||
|
||||
|
Mach Dir keinen Kopp - wird eh nicht fertig.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Naja, bei solchen Meldungen bin ich vorsichtig. Wer weiß, WER da wirklich WAS baut? Wenn eine bestehende Infrastruktur umgebaut wird, kommt das ja meistens auch den Menschen vor Ort zu gute. Da meine ich natürlich nicht neue Stadien und Flughäfen, die hinterher keiner braucht.
Ob das wirklich ein kompletter Neubau wird? Kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich wird ein bestehendes Anwesen umgebaut. Wenn zB den Fußballplatz dann die Kinder vor Ort nutzen können, ist das doch ok. Mal sehen, was an Fakten kommt ... vorher bin ich was die Nachricht bezüglich "Neubau eines Quartiers" angeht mal skeptisch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Naja, dass die feinen Herren ganz gerne sauberes Wasser, kein Zimmer zur Hauptverkehrsstraße, einen Trainingsplatz in unmittelbarer Umgebung, kurze Wege zum Flughafen, usw, usw. hätten, kann ich nachvollziehen. Die suchen ja auch nicht zum ersten mal ein Quartier und dürften da sicherlich einen Katalog von Musts haben, die einfach erfüllt sein müssen und ich könnte mir vorstellen, dass da auch ein Wirlpool (Entmüdungsbecken) für den Physio draufsteht - auch wenn das der Öffentlichkeit nicht paßt.
|
|||
|
|||
|
...und diese sicherlich nachvollziehbaren Anforderungen sind in Brasilien bei einer WM nicht nicht schon im Anforderungskatalog der FIFA als Muss gestellt worden?
Schwer vorstellbar ![]() Ansonsten sind die Anforderungen der kickenden Zunft meist nicht wirklich hoch. Hier ein paar hundert Meter von mir weg, ist das Hotel, in dem regelmäßig seit Jahren alle Gegner der Dortmunder absteigen und auch schon öfter die Nationalmannschaft. Wahrlich keine Luxusbude, die selbst ich wahrscheinlich nur äußerst ungern als Urlaubshotel akzeptieren würde. Da das ganze Theater anscheinend mal wieder von der BILD inszeniert wurde, kommen bei mir, was die Beweggründe betrifft, auch erhebliche Zweifel auf ![]() Ne Immobilie dieser Art zu bauen oder umzubauen ist aus meiner Sicht jedenfalls kein großes Gezeter wert. Damit schadet man niemanden und Kohle wird man aller Voraussicht nach auch nicht in den Sand setzen. Viel wichtiger für die WM und den angestrebten Titelgewinn wär es, wenn der Trainer über die Feiertage mal in sich kehrt und zu dem Entschluss kommt, dass Kevin Großkreutz unbedingt mitmuss
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|