Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2013, 21:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir eh a scheiß WM ... die besten Stürmer der Welt nehmen erst gar nicht teil, Lewandowski, Ibrahimovic und Kiessling
alles "Sachbearbeiter"
Alt 07.12.2013, 10:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Auslosungstöpfe sind echt witzig
Alt 10.12.2013, 15:50
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Auslosungstöpfe sind echt witzig
Witzig finde ich, dass Brasilien im Normalfall schon im Achtelfinale auf Spanien oder Holland trifft. Falls Holland oder Spanien es überhaupt schaffen, Chile hinter sich zu lassen.
Alt 13.12.2013, 09:30
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/...ge_820460.html

Was für eine gequirlte Sch... ist das denn? Ihre eigene Anlage bauen, paar Millionene um sich werfen, weil kein Hotel den Ansprüchen genügt? Es ist doch NUR Fußball. Sollen sie doch lieber ihre Scheine nehmen, in die Favelas gehen und ein paar armen Menschen helfen. Hoffentlich werden diese Spacken nicht Weltmeister. Unfassbar.
Alt 13.12.2013, 09:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
... Ihre eigene Anlage bauen, paar Millionene um sich werfen, weil kein Hotel den Ansprüchen genügt? ...
Mach Dir keinen Kopp - wird eh nicht fertig.
Alt 13.12.2013, 09:45
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Mach Dir keinen Kopp - wird eh nicht fertig.

Trotzdem zum
Alt 13.12.2013, 10:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:

Trotzdem zum
Naja, bei solchen Meldungen bin ich vorsichtig. Wer weiß, WER da wirklich WAS baut? Wenn eine bestehende Infrastruktur umgebaut wird, kommt das ja meistens auch den Menschen vor Ort zu gute. Da meine ich natürlich nicht neue Stadien und Flughäfen, die hinterher keiner braucht.

Ob das wirklich ein kompletter Neubau wird? Kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich wird ein bestehendes Anwesen umgebaut. Wenn zB den Fußballplatz dann die Kinder vor Ort nutzen können, ist das doch ok.

Mal sehen, was an Fakten kommt ... vorher bin ich was die Nachricht bezüglich "Neubau eines Quartiers" angeht mal skeptisch.
Alt 13.12.2013, 11:31
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Naja, bei solchen Meldungen bin ich vorsichtig. Wer weiß, WER da wirklich WAS baut? Wenn eine bestehende Infrastruktur umgebaut wird, kommt das ja meistens auch den Menschen vor Ort zu gute. Da meine ich natürlich nicht neue Stadien und Flughäfen, die hinterher keiner braucht.

Ob das wirklich ein kompletter Neubau wird? Kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich wird ein bestehendes Anwesen umgebaut. Wenn zB den Fußballplatz dann die Kinder vor Ort nutzen können, ist das doch ok.

Mal sehen, was an Fakten kommt ... vorher bin ich was die Nachricht bezüglich "Neubau eines Quartiers" angeht mal skeptisch.
Ist natürlich richtig, bin da etwas vorschnell in Rage geraten. Hatte sofort 'nen dicken Hals als ich las, dass die dortigen Ansprüche, in welcher Art auch immer, unseren feinen Herren nicht passen würden.
Alt 13.12.2013, 11:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Ist natürlich richtig, bin da etwas vorschnell in Rage geraten. Hatte sofort 'nen dicken Hals als ich las, dass die dortigen Ansprüche, in welcher Art auch immer, unseren feinen Herren nicht passen würden.
Naja, dass die feinen Herren ganz gerne sauberes Wasser, kein Zimmer zur Hauptverkehrsstraße, einen Trainingsplatz in unmittelbarer Umgebung, kurze Wege zum Flughafen, usw, usw. hätten, kann ich nachvollziehen. Die suchen ja auch nicht zum ersten mal ein Quartier und dürften da sicherlich einen Katalog von Musts haben, die einfach erfüllt sein müssen und ich könnte mir vorstellen, dass da auch ein Wirlpool (Entmüdungsbecken) für den Physio draufsteht - auch wenn das der Öffentlichkeit nicht paßt.
Alt 13.12.2013, 12:44
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und diese sicherlich nachvollziehbaren Anforderungen sind in Brasilien bei einer WM nicht nicht schon im Anforderungskatalog der FIFA als Muss gestellt worden?

Schwer vorstellbar

Ansonsten sind die Anforderungen der kickenden Zunft meist nicht wirklich hoch. Hier ein paar hundert Meter von mir weg, ist das Hotel, in dem regelmäßig seit Jahren alle Gegner der Dortmunder absteigen und auch schon öfter die Nationalmannschaft. Wahrlich keine Luxusbude, die selbst ich wahrscheinlich nur äußerst ungern als Urlaubshotel akzeptieren würde.

Da das ganze Theater anscheinend mal wieder von der BILD inszeniert wurde, kommen bei mir, was die Beweggründe betrifft, auch erhebliche Zweifel auf

Ne Immobilie dieser Art zu bauen oder umzubauen ist aus meiner Sicht jedenfalls kein großes Gezeter wert. Damit schadet man niemanden und Kohle wird man aller Voraussicht nach auch nicht in den Sand setzen.

Viel wichtiger für die WM und den angestrebten Titelgewinn wär es, wenn der Trainer über die Feiertage mal in sich kehrt und zu dem Entschluss kommt, dass Kevin Großkreutz unbedingt mitmuss
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »