|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wahl eines Holzes
Der Primorac OFF - ist DAS Holz überhaupt. Ist für alles gut geeignet ausser Abwehr. Das Boll Forte hab ich auch, das find ich nicht so gut. Bischen zu schnell. Hab Vorher Donic Vario Soft und normal je max. gespielt, das ist viel zu schnell. Jetzt Sriver FX 2.1 2x mit diesem Holz, Feeling pur
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist das Primorac eni Allroundholz? Ist es schneller als mein Skitt Skyline??
Gruß VH-Gott |
|
||||
|
||||
Also wenn du noch ein Skitt Skyline 5.8 bräuchtest könnte ich dir eins abgeben. Ist versiegelt und in 1a Zustand.Griff ist anatomisch.
Bei Interesse PN an mich
|
|||
|
|||
Ich selbst finde dass das Primorac Off- schneller ist als in den meisten katalogn angegeben.....daher würde ich dir eher mal falls das Boll Forte OFF auch zu schnell ist dir ein Timo Boll All+ empfehlen
Falls du Donic willst: Perrson Powerallround cu fueGo PS:Andro's All-Hölzer sind auch nicht schlecht,z.B. : Super Core All+ oder Super Core All |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würd mir fürs Abwehrspielen ein anderes Holz kaufen. Also das alte Primorac Holz hab ich auch, wie das neue mit dem Solid Balance Core Zeugs ist weiss ich auch nicht. |
|
|||
|
|||
stiga allround classic und dann 2 ordendliche lagen...- versuchs;-)
|
|
|||
|
|||
Na hallo... 1. Du klebst ja frisch, dann würde ich dir eher den Persson Powerplay raten, der is ein bissl schneller, jedoch immernoch gute kontrolle.
2. Ich könnte dir einen Händler angeben, welcher dir ein Skitt Skyline 5.8 verkaufen könnte (natürlich neu )! Aber das Geschäft liegt in der Schweiz. Also musst du mit höhren Porto-Kosten rechnen. Aber eigentlich nicht viel mehr. Und für Versiegelung dazu kostet dich das rund 2,60 Euro. Den Händler kann ich dir empfehlen! Guter Support, schneller Service! Ich kann dir ja die Adresse und e-Mail-Adresse geben, falls du dich für das Holz interessierst. cya spinfreak PS: Nein, ich bin kein Angestellter von diesem Händler . Will ja nur helfen PS2: Wenn du ein leichteres Holz willst, dann nimm den Donic Persson Powerplay Senso (V1 oder V2) Geändert von spinfreak (04.03.2004 um 17:50 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|