|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Es scheint, als mache sich der Ausfall von Poings Nummer 3 doch bemerkbar.
Trotz allem gebe ich tvms recht....schon erstaunlich, dass hinten gar kein Punkt kam bei dieser Besetzung!? Igendwie ist scheinbar jeder mal in Form, aber nie alles zusammen zum richtigen Zeitpunkt... |
|
|
|||
|
|||
|
Poing III gewinnt bereits zum dritten Mal 9:7 und übernimmt die Tabellenführung vor Anzing, die ja bekanntlich das Ergebnis nicht besonders mögen. Poing II rettet ein Unentschieden gegen starke Erdinger. Besonders Hell und doch einwenig Seltsam, erscheinen hier die vier Siege der Erdinger im unterem Paarkreuz, und dass bei der spielerischen Klasse der Poinger Protagonisten. Kompliment! Feldkirchen und Zorneding gewannen ihre Spiele wie erwartet souverän.
Die kommenden sechs Spielpaarungen zum Wochenende hin versprechen jede Menge Spannung. Anzing wird gleich zweimal gefordert. Sicher favorisiert, doch die Gegner werden nur sehr schwer zu knacken sein und das Anzinger „Murmeltier“ ist ja bekanntlich unberechenbar. Vorausgesetzt siegreich in den beiden Spielen, können sich die Anzinger eventuell mit der Rückeroberung der Tabellenführung selber belohnen. Die beiden Poinger Teams haben mit den Mannschaften aus Eching und Zorneding (Bestbesetzung vorausgesetzt) Kontrahenten die für mich leicht favorisiert daherkommen. Allershausen, die Überraschungsmann der Saison, wird gegen die übliche Ersatzaufstellung Wartenbergs gewinnen, in Bestbesetzung wird es für die Heimmannschaft jedoch sehr eng! Die bessere Nervenstärke wird das Abstiegsspiel mit entscheiden. Steinhöring ist hier mein Favorit. Meine Tipps: Feldkirchen – Anzing 6 : 9 Poing II – Eching 7 : 9 Erding – Anzing 6 : 9 Steinhöring – Freising 9 – 5 Zorneding – Poing III 9 – 6 Allershausen – Wartenb. 9 : 7 |
|
|
|||
|
|||
|
Spannend wird es wieder einmal. Wir erwarten nicht, dass der Aufsteiger und der Absteiger uns die Punkte einfach so überlassen. Diese Woche kommt damit schon erheblich Arbeit auf uns zu.
Ansonsten noch ein Wort zum momentanen Stand der Liga... Die Liga ist nicht ausgeglichen... Die Liga ist nicht ausgeglichen... Die Liga ist nicht ausgeglichen... Verein Spiele Punkte TSV Poing III 7 11:3 SV Anzing 7 10:4 TSV Zorneding 1920 7 10:4 TTC Allershausen 7 10:4 TSV Erding 1862 6 8:4 Ende November wissen wir wieder mehr. Kommende Woche stehen ja für beide Poinger Mannschaften auch wieder schwere Spiele an. So und nun erstmal tippen. Feldkirchen – Anzing 5:9 Poing II – Eching 9:7 Erding – Anzing 7:9 Steinhöring – Freising 9:4 Zorneding – Poing III 8:8 Allershausen – Wartenb. 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
9:4 Anzing
|
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation! In Feldkirchen muß man erstmal gewinnen...Damit setz ihr euch endgültig oben fest!
|
|
|
|||
|
|||
|
fairerweise: Feldkirchen ohne Rieder (in der Mitte, hinten war schon ein Rieder)
Wir müssen den Feldkirchenern mal das schnellere Eingeben von Ergebnissen erklären, die Netzgemeinde lechzt nach Aktualität
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal ehrlich: wen, außer denen, die das Ergebnis eh schon kennen, interessieren diese Belanglosigkeiten...egal, wer in die zweite BL aufsteigt: nächste Saison gibts sowieso nur Packungen. Anzing, Poing 2, 3 oder wer auch immer..übernächstes Jahr heißt es eh wieder: BL 3. Speziell bei den Anzingern habe ich das Gefühl, dass sich dort ein bissl ein Größenwahn breit macht. Dream on. Aber ich vergönn euch die aufstiegsfeier, auch wenn es eine gaaaanz enge kiste wird, keine frage.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dass der künftige Aufteiger sofort wieder in aktuter Abstiegsgefahr ist, ist sicherlich korrekt. Aber trotz allem: Aufstieg ist Aufstieg und darf bzw. soll auch entsprechend gewürdigt bzw. gefeiert werden.
Und wer die Möglichkeit hat, aufzusteigen und eine Liga höher zu spielen, soll dies dann einfach nur geniessen! Theoretisch wäre Anzing schon mal dran, lang genug haben sie an den Aufstieg "hingerochen", auch wenn ich natürlich weiterhin einem Poinger Team die Daumen drücke
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar, Aufstieg ist Aufstieg, immer aller Ehren wert. Für euch Poinger wärs doch aber am besten, alle 3 Teams blieben in einer Liga, allein schon wegen der Fahrkosten..
|
|
|
||||
|
||||
|
wieso alle 3 ???
Mit der ersten Mannschaft haben wir eigentlich schon vor, noch längere Zeit in der 1. Bezirksliga zu spielen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|