|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15
Dann mal wieder die ersten Tipps aus Bottrop =)
Olympia Bottrop - Marl -Hüls 4:9 Hüls fertigt die nächste Bottroper Mannschaft ab. GWS - TSSV Bottrop 9:4 Schultendorf ist besser besetzt und wird am Ende doch deutlich gewinnen. TTV Suderwich - TSC Dorsten 9:2 Suderwich hat sich von der Niederlage erholt und triumphiert gegen Dorsten FC Schalke 04 - Bottrop 47 5:9 Unsere vierte Mannschaft wird den guten Start in die Saison nutzen und einen weiteren Sieg einfahren Buer-Mitte - Horst-Emscher 2:9 Der Horst wird in Buer beide Punkte locker mitnehmen TTV Hervest-Dorsten - ETG Recklinghausen 9:6 Dorsten nach dem Sieg über Olympia mit einem weiteren Sieg Allen viel Erfolg =) |
|
|
|||
|
|||
|
Und von mit die zweiten Tipps aus Bottrop.
Olympia Bottrop - Marl -Hüls 5:9 Am vergangenen Spieltag konnte ich mich live von der Stärke der Hülser überzeugen. Wobei ich glaube das es in der Boy die Trauben höher hängen. GWS - TSSV Bottrop 9:7 Am Samstagabend spielen die Jungen lieber als am Sonntagmorgen. Es wird, so hoffe ich, ein spannender Abend in Gladbeck, an dem, so befürchte ich, die Erfahrung die Oberhand behält. TTV Suderwich - TSC Dorsten 9:3 Der TTV wird nicht gegen den TSC schwächelt und sicher gewinnen. FC Schalke 04 - Bottrop 47 4:9 Die '47 er werden auf den blauen Tischen gewinnen und als Sieger nach Hause fahren. Buer-Mitte - Horst-Emscher 3:9 Der Horst lässt sich im Derby nicht die Butter vom Brot nehmen und 2 weitere Punkte einsacken. TTV Hervest-Dorsten - ETG Recklinghausen 9:5 Ein Spiel bei dem alles möglich ist - Der Heimvorteil wird den Ausschlag für Dorsten geben die mich mit dem Erfolg bei Olympia überrascht haben. Ich wünsche allen Lesern ein angenehmes Wochenende, viel Erfolg und noch mehr Spaß bei den Spielen! |
|
|
|||
|
|||
|
So, nachdem ich den ersten Spieltag verschlafen habe, gibt es hier die Tipps von mir:
Olympia Bottrop - TSV Marl-Hüls 6:9 Sofern beide komplett spielen, empfinde ich beide Mannschaften als gleich stark. Trotzdem habe ich im Gefühl, dass sich Marl-Hüls knapp durchsetzen wird. TTV GW Schultendorf - TSSV Bottrop 9:5 Sicherlich immer eine Frage, in welcher Formation beide Mannschaften antreten. Mit der richtigen Aufstellung traue ich zwar TSSV auch einen Sieg zu, jedoch tippe ich mal auf die Grün-Weißen. TTV Suderwich - TSC Dorsten 9:4 Suderwich zeigt sich gut erholt und wird einen ungefährdeten Heimsieg einfahren. FC Schalke 04 - TTC Bottrop 47 7:9 Wir werden wie immer alles geben und hoffen am Ende einen knappen Sieg einfahren zu können. TST Buer-Mitte - TTC Horst-Emscher 3:9 Klarer Auswärtserfolg TTV Hervest-Dorsten - ETG Recklinghausen 8:8 Punkteteilung zwischen zwei gleichwertigen Mannschaften. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wusste, irgendwas stimmte nicht...
![]() ![]() Meine Tipps: Olympia Bottrop - TSV Marl-Hüls 6:9 Olympia bemüht, jedoch reicht es nicht... TTV GW Schultendorf - TSSV Bottrop 9:6 Schultendorf will und wird weiter dran bleiben... TTV Suderwich - TSC Dorsten 9:3 Klare Angelegenheit... FC Schalke 04 - TTC Bottrop 47 6:9 Nicht einfach, dennoch reicht es für die 47er... TST Buer-Mitte - TTC Horst-Emscher 5:9 Einfach wird es nicht für uns... TTV Hervest-Dorsten - ETG Recklinghausen 9:6 Heimvorteil wird in einen Sieg umgemünzt...
|
|||
|
|||
|
Auf den letzten Drücker:
Olympia Bottrop - TSV Marl-Hüls 9:6 Aussenseitertip mal schaun... TTV GW Schultendorf - TSSV Bottrop 8:8 Dejavu aus der Hinrunde TTV Suderwich - TSC Dorsten 9:2 Klare Angelegenheit...sehe ich genauso! FC Schalke 04 - TTC Bottrop 47 4:9 TTC klar gegen S04 TST Buer-Mitte - TTC Horst-Emscher 4:9 Sonntag morgen können wir ja eigentlich. TTV Hervest-Dorsten - ETG Recklinghausen 8:8 Zweites Remis an diesem Spieltag. |
|
|
|||
|
|||
|
GWS und TSSV Bottrop trennen sich nach 3 Stunden Tischtennis höchster Güte mit einem leistungsgerechten Unentschieden bei 8:8 Punkten und 30:30 Sätzen. Wie schon im Hinspiel liegen wir mit 6:8 hinten, können uns aber mit überzeugender Leistung in den letzten beiden Spielen den verdienten Punkt sichern. Dabei gab es den ganzen Abend hochklassiges, faires und spannendes Kreisligatischtennis, bei dem wir mit den "jungen Wilden" nochmal mithalten konnten (Oder mit den Worten des Captain: "Alter Mann am A...")
![]() Danach gabs noch eine schöne dritte Halbzeit bei Grillwurst und Kaltgetränken, so macht Tischtennis Spaß! |
|
|
|||
|
|||
|
Im Gegensatz zum ersten Spieltag de Horst in guter Form relativ unspektakulär zum 9:3.
Ich tippe hier auch schonmal für nächste Woche. TSSV Bottrop IV : TTV Suderwich 9:6 Nach dem 8:8 gegen GWS Punkten die Jungs TTC Horst-Emscher II : TTV Hervest Dorsten II 9:4 Wir wollen weiter Punkte sammeln TSC Dorsten II : FC Schalke 04 III 5:9 Für TSC reicht es gegen S04 nicht TTC Bottrop 47 IV : TST Buer-Mitte IV 9:5 Buer braucht Punkte aber die holen sie nicht gegen 47 TSV Marl-Hüls III : TTV GW Schultendorf III 7:9 Im Spiel der Verfolger behält GWS die Oberhand ETG Recklinghausen II : Olympia Bottrop 6:9 Denke Bottrop punktet... |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen 9:3 gegen Schalke und befinden uns tabellarisch momentan im Mittelfeld, wo wir gerne bleiben würden. Allerdings kann es auch leider wieder schnell nach unten gehen...
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: TSSV Bottrop IV - TTV Suderwich 9:6 TSSV hat durch das Unentschieden gegen Schultendorf Selbstvertrauen getankt und schafft die Überraschung. TTC Horst-Emscher II - TTV Hervest Dorsten II 9:5 Hervest ist mit zwei Siegen sehr gut in die Rückrunde gestartet, jedoch reicht es trotzdem nicht um den Klassenprimus zu ärgern. TSC Dorsten II - FC Schalke 04 III 4:9 Schalke feiert einen souveränen Auswärtssieg. TTC Bottrop 47 IV - TST Buer-Mitte IV 9:5 Wir sind gut in die Rückrunde gestartet und versuchen diesen Schwung auch in die Partie gegen Buer-Mitte mitzunehmen. Dies umzusetzen wird jedoch alles andere als leicht. TSV Marl-Hüls III - TTV GW Schultendorf III 7:9 Spitzenspiel, in dem sich Schultendorf hauchdünn im Abschlussdoppel durchsetzt. ETG Recklinghausen II - DJK Olympia Bottrop III 3:9 Klarer Auswärtserfolg für Olympia. |
|
|
||||
|
||||
|
TSSV Bottrop IV : TTV Suderwich 6:9
TTC Horst-Emscher II : TTV Hervest Dorsten II 9:4 TSC Dorsten II : FC Schalke 04 III 2:9 TTC Bottrop 47 IV : TST Buer-Mitte IV 9:5 TSV Marl-Hüls III : TTV GW Schultendorf III 9:7 ETG Recklinghausen II : Olympia Bottrop 4:9
|
|||
|
|||
|
Zunächst möchte ich mich bei allen 12 Spielern, den aus Schultendorf und den Youngstern vom TSSV, für den tollen Tischtennisabend bedanken.
Ein weiterer Dank gilt den Schultendorfern für die tolle 3. Halbzeit - bei Bratwurst und Bier fand der Abend einen angenehmen Ausklang! So sehr ich den Grün-Weißen den Aufstieg gönne - diese harmonischenAbende würde ich vermissen...... So schnelllebig ist es - vom letzten Wochenende schwärmen - zum kommenden Wochenende blicken.... TSSV Bottrop IV - TTV Suderwich 7:9 Der Punkt in Gladbeck hat den Jungen gut getan - der Respekt nach der Prügel von 1:9 im Hinspiel - sitzt noch in den Knochen. Ich hoffe das Spiel vom TSSV länger offen gestaltet werden kann - TTC Horst-Emscher II - TTV Hervest Dorsten II 9:4 Der Horst lässt sich auf dem Weg in die Bezirksklasse von den Dorstenern nicht aus der Spur bringen. TSC Dorsten II - FC Schalke 04 III 5 : 9 Es wird schwer für den TSC den Blauen ein Bein zu stellen und damit den Anschluss an die anderen abstiegsbedrohten Mannschaften zu halten. TTC Bottrop 47 IV - TST Buer-Mitte IV 9:4 Tim und seine Mannen werden zwei weitere Punkte auf der Habenseite verbuchen und durch den Erfolg gelassen in die weiteren Spiele gehen können. TSV Marl-Hüls III - TTV GW Schultendorf III 7 : 9 Die vermeidliche Doppelschwäche wird dem TSV zwei Punkte kosten. ETG Recklinghausen II - DJK Olympia Bottrop III 4 : 9 Olympia wird einen Sieg aus Recklinghausen mit in die Boy nehmen. Ich wünsche allen Spielern das nötige quentchen Glück zum Erfolg - und den Zuschauern ähnlich spannende und faire Spiele wie am vergangenen Samstag in Schultendorf! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|