|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gr.1 2014/15
So, die Mannschaftsaufstellungen sind raus, da wird es doch Zeit einen Diskussionsort zu erschaffen.
Was eine Prognose betrifft, finde ich es schwer. Vor allem, weil ich davon ausgehe, dass viele Mannschaften im Normalfall nicht so spielen werden, wie sie auf dem Papier aufgestellt sind. Nachdem wie die letzte Saison lief und wir uns noch verstärken konnten, wollen wir natürlich schon gerne um die ersten beide Plätze mitspielen. Als Hauptkonkurrenten sehe ich dafür im Moment Blaubeuren und Obenhausen. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 2014/15
Hallo,
Ich bin was der Aufstieg betrifft gleicher Meinung, schàtze die 3 Teams am stàrksten ein. Dann ist unser erstes Spiel gegen Ludwigsfeld gleich ein Toppspiel wird ein knappes Ding ![]() Und das Thema Abstieg wird sehr knapp, da wird es eine sehr grosse Rolle spielen wer komplett spielt und wie oft welche fehlen. Bestimmte Teams haben auch noch Jugendspieler in der hinterhand. Wird auf jedenfall wieder eine spannende Saison. |
|
||||
|
||||
Hi Leute ,
Bin erstmal froh dass wir wieder hier in der KL spielen dürfen! Das geht doch runter wie Öl wenn man vom Floh gleich als Konkurrent gehandelt wird. Danke dafür... ![]() Ich wär schon zufrieden wenn wir diesmal nicht mehr absteigen. Nach oben ist dann noch viel Luft, und wird dankbar angenommen. Wir freuen uns auch, dass wir mit Andreas Huber unser Team etwas verstärken konnten. Vielleicht gibt Denny auch noch seinen Senf dazu... Wird mit Sicherheit wieder ne spannende Saison ! Gruß Ralf ![]()
Geändert von vinix (04.08.2014 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Ralf,
ich mach doch immer gern anderen eine Freude ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hier meine Senf-Zugabe! ![]() Wir sind natürlich stolz, gleich nach unserem Wiederaufstieg als Mitfavorit gehandelt zu werden. Zumindest aus Florians Sicht. ![]() Auch freuen wir uns wieder auf bekannte Gesichter und spannende Duelle. ![]() Jedoch wollen wir erst mal sehen, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Alles weitere wird sich dann zeigen. Jetzt geht es erst mal los mit der Vorbereitung. Grüße aus Obenhausen Denny |
|
|||
|
|||
Schade, daß es unsere Dritte gleich so hart mit Verletzungen getroffen hat.
Eigentlich wollten sie schon um den Klassenerhalt mitkämpfen. Nun hat sich Erich Maier und Jerome (länger) verletzt, jetzt sind die Chancen fast aussichtslos. Wünsche trotzdem spannende Spiele.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Auch wenn ich diese Saison nicht mehr in der Kreisliga aufschlage, verfolge ich natürlich weiterhin alle Ergebnisse ![]() Ich muss schon sagen - Wahnsinnsleistung die unsere 2. Mannschaft da am Sonntag in Blaubeuren hingelegt hat. ![]() ![]() ![]() Ich denke zur RR wird es hier noch einige Umstellungen/Überraschungen in der Aufstellung geben und dann könnte das mit dem Klassenerhalt klappen ![]() Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg allen Mannschaften! Johannes |
|
|||
|
|||
Ja, der Ulmer Sieg in Blaubeuren ist natürlich wirklich eine ordentlich Überraschung. Dass die Ulmer in entsprechender Aufstellung für jeden Gegner gefährlich werden können, ist prinzipiell klar. Und wie schnell es gehen kann, dass man etwas liegen lässt, mussten wir beinahe am vorletzten Spieltag in Holzheim erfahren, wo wir nur knapp an einem Punktverlust vorbei geschrammt sind. Generell gibt es viele Teams, die in Bestbesetzung richtig stark sind und man weiß selten, wie stark der nächste Gegner wirklich sein wird. Daher denke ich, dass die Frage nach Auf- und Abstieg lange spannend bleiben wird. Einzig Witzighausen scheint auf Grund ihres Verletzungspechs etwas abgeschlagen.
|
|
||||
|
||||
So, jetzt geht endlich dir Rückrunde los! Gleich zu Beginn für uns mit einem Spiel, bei dem es schon um sehr viel geht. Im "Abstiegsknaller" gegen Strass 2 wird sich gleich zeigen in welche Richtung sich das Pendel neigen wird. Leider war uns der (Computer) Spielegenerator nicht so gut gesonnen. Ich hätte mir so ein wichtiges Spiel zu einem späteren Zeitpunkt gewünscht, aber das Leben ist halt kein Ponyhof....
![]() Gruß Holgi Messer
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Das war ein heißes Wochenende....... Am Samstag gegen Obenhausen war nicht mehr drin! Nach gefühlten 20 Jahren nicht in Obenhausen gespielt, war das "Hällchen" einfach zu ungewohnt um wirklich Paroli zu bieten, aber Obenhausen auch einfach gut drauf! ![]() ![]() @ Chris noch einen Punkt "geklaut" ![]() Gruß aus dem sonnigen Achstetten Holgi Messer
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2 - 2014/15 | FraHe04 | Kreis Emscher-Lippe | 119 | 08.05.2015 15:06 |
Kreisliga GG 2014/15 | Spinkiller | Kreis Groß-Gerau | 26 | 21.01.2015 18:16 |
Kreisliga Gr.2 2014/15 | Tschakka | Kreis Rhein-Ruhr | 21 | 16.11.2014 23:13 |
Kreisliga 2014/15 | Doppelnoppe | Kreis Bielefeld/Halle | 23 | 23.10.2014 13:45 |
Kreisliga 2014 / 15 | Andre Nies | Kreis Herford | 1 | 26.06.2014 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.