|
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Boll Forte Off? | |||
Super | 3 | 6,52% | |
Sehr gut | 8 | 17,39% | |
Gut | 2 | 4,35% | |
Nicht so | 4 | 8,70% | |
Schlecht | 10 | 21,74% | |
Noch nie gespielt | 19 | 41,30% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr von Boll-Hölzern?
Hi,
ich spiele das Holz selber und finde es super. Gruß Jon |
|
|||
|
|||
Re: Was haltet ihr vom Boll.....
Perfektes holz das Boll fote OFF ich spiele es mit 2 catapullt auf max und klebe 4 schichten auf der vorhand und 3 auf der rückhand echt hamma speed sound und spin echt geile holz geile zusammenstellung!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo sind die Deutschlehrer??????????? |
|
|||
|
|||
Hölzer sind ja bekanntlich Geschmacksache!
Die Hölzer mit SBC vibrieren mir persönlich viel zu stark und erzeugen bei mir ein dementsprechend unangenehmes Spielgefühl. Darüber hinaus finde ich das Boll Forte für das Tempo, das es liefert, viel zu unkontrolliert. Das Legout Performance, welches ich spiele, ist bei ähnlichem Tempo in den anderen Punkten genau das Gegenteil vom Boll Forte (einigermassen steif aber nicht zu steif, super kontrolliert und sehr angenehm vom Spielgefühl)! JanMove |
|
|||
|
|||
Ich finde das Boll Spirit OFF noch besser
|
|
|||
|
|||
AW: Was haltet ihr vom Boll.....
hi!
das spirit ist ein gottholz!!! bye! |
|
|||
|
|||
habe es mal zur probe gespielt und gleich wieder in den schrank gelegt!
se als gottholz oder sonst etwas zu bezeichnen ist meiner meinung nach nicht angebracht! Aber wie ihr ja alles wisst spiele ich andro Hölzer! Ich denke aber auch im Tischtennis ist es auch so- was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Von daher muss jeder selbst schauen mit welchem Material er zurechtkommt.
|
|||
|
|||
Ich fand es nicht allzu prall. Ich hab es eine Zeit lang gespielt, gefiel mir aber nicht allzugut.
Jetzt spiele ich ( wieder ) das Primorac OFF - |
|
||||
|
||||
AW: Re: Was haltet ihr vom Boll.....
Zitat:
Zitat:
Sorry, da Off Topic, aber es geht ja um ein Off-Holz.
|
|