|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche kurz Noppe
Hi an alle,
ich suche eine kurz Noppe (keine halb lange etc.) mit der ich beim Aufschlag und im Spiel nicht auf Schnitt von Gegenspieler achten muss und direkt Kontern/Smashen kann. Die Noppe soll auch das Tempo vom ankommenden Ball dämpfen, trotzdem sollte beim Angriff von mir auch Druckaufbau möglich seien. Sprich kurz Noppe die die Schnitt unempfindlich ist. Tempo raus nimmt bei der Annahme wenn der andere tempo spielt. Aber ein doch recht guten Angriff zu läßt. Zur Zeit spiele ich eine halb lange Noppe,Juic Masterspin Special, die anfällig ist für Schnitt. Sprich spielt der andere Sidespin Aufschlag, muss ich den Schlägerwinkel genau wie bei einem normalen Belag ausrichten. Was ich möchte, ist eine kurz Noppe, wo der Ball bei sollchen Aufschlägen genau so abtropft als wäre kein Schnitt drinne. Ich bin gespannt welche Vorschläge kommen und danke euch allen schon im Vorraus.
|
|||
|
|||
AW: Suche kurz Noppe
Was du suchst gibt es nicht im Bereich der kurzen Noppen.
|
|
|||
|
|||
Neubauer Pistol in 1.0 mm
|
|
|||
|
|||
Also ich habe den Juic Masterspin 2 Jahre lang auf der RH gespielt. Und der Belag ist alles andere als schnittanfällig...
Ich kenne noch zwei Spieler, die diesen Belag spielen, und die sind begeistert von der Schnittunempfindlichkeit... Ich selbst bin nur vom Juic weg, weil mir etwas die Durchschlagskraft fehlte...
|
|||
|
|||
Nittaku Express, FS 799, SL Degu 2.Alle sehr schnittunempfindlich und es lässt sich gut Tempo rausnehmen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|