Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2004, 19:29
Frechdachs Frechdachs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frechdachs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
beläge für re-impact f4

tach,

ich hab das re-impact f4 holz und spielte vorher mambo beidseitig in 2.1mm.
ich hatte einen super schläger , mit super sound!

allerdings hält der mambo bei mir überhaupt nicht lange , nur so um die 2 wochen.
trainiere 3x die woche und klebe 2-3 schichten

gibt es einen neuen oder alten belag , der ähnlich weich wie der mambo ist und ebenfalls einen super sound entwickelt , aber , wesentlich länger bei klebung hält?
Alt 25.07.2004, 19:45
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: beläge für re-impact f4

hallo!
angeblich ist der mambo so ähnlich wie der neos sound ...und letzterer hat in der regel eine sehr gute haltbarkeit

SCNR: aber braucht man nicht mindestens einen grütze-belag, wenn man so nen weichholzknüppel spielt?
Alt 25.07.2004, 20:03
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das soll heissen, dass beide Mambo´s jeweils immer nur 6 Trainingseinheiten bei Dir überstehen?
Bissle geflunkert, oder?
Statt Neos Sound würde ich Carbo Sound empfehlen, kommt in der Gesamtbilanz besonders bezüglich der Haltbarkeit hier im Forum besser weg. Ich spiel ihn auch, er hält schon ne Weile und ist schön weich. Sound ist auch OK.
Gruß
@KeyserSoze: SCNR: Soll Grütze-Belag "weicher Belag" heissen? Wenn ja, was soll dann die Frage? Lustig sein?
EDIT: @Keyser: ah, I c! War nicht bös gemeint.

Geändert von Bow (26.07.2004 um 14:23 Uhr)
Alt 25.07.2004, 20:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frechdachs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
hallo!
angeblich ist der mambo so ähnlich wie der neos sound ...und letzterer hat in der regel eine sehr gute haltbarkeit

SCNR: aber braucht man nicht mindestens einen grütze-belag, wenn man so nen weichholzknüppel spielt?

ich will ja auch sound haben , sonst hätte ich den bryce genommen , den man aber nicht kleben kann
Alt 25.07.2004, 20:45
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frechdachs
tach,

ich hab das re-impact f4 holz und spielte vorher mambo beidseitig in 2.1mm.
ich hatte einen super schläger , mit super sound!

allerdings hält der mambo bei mir überhaupt nicht lange , nur so um die 2 wochen.
trainiere 3x die woche und klebe 2-3 schichten

gibt es einen neuen oder alten belag , der ähnlich weich wie der mambo ist und ebenfalls einen super sound entwickelt , aber , wesentlich länger bei klebung hält?
Mark V GPS
Alt 25.07.2004, 22:33
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Frechdachs:
du willst sound? ...hab ich auch beim ersten mal kapiert ...deshalb sag ich ja neos sound (oder wie Bow empfiehlt: carbo sound)

Zitat:
Zitat von Bow
@KeyserSoze: SCNR: Soll Grütze-Belag "weicher Belag" heissen? Wenn ja, was soll dann die Frage? Lustig sein?
Grütze-Belag sollte heißen: noppe ...je länger und glatter, desto grütze (hat mich weich niy zu tun)
...und JA!: war nur lustig gemeint, weiter nix ...deshalb ja auch unter der überschrift SCNR
Alt 25.07.2004, 23:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
@Frechdachs:
du willst sound? ...hab ich auch beim ersten mal kapiert ...deshalb sag ich ja neos sound (oder wie Bow empfiehlt: carbo sound)

Grütze-Belag sollte heißen: noppe ...je länger und glatter, desto grütze (hat mich weich niy zu tun)
...und JA!: war nur lustig gemeint, weiter nix ...deshalb ja auch unter der überschrift SCNR
oder samba?
Alt 26.07.2004, 03:13
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine echte Alternative zum Mambo gibt es nicht. Aber wenn dir der Haltbarkeitsaspekt so wichtig ist, würde ich mal Samba oder Innova Ultralight probieren. Richtig Sound hat aber höchstens der Samba noch.

Neos Sound spielt sich schon ziemlich anders als der Mambo hat aber super Sound.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen