Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2019, 13:07
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Dann nenn es doch "gerade" Schläge oder sag er spielt Topspin mit Noppen-Innen-Belägen. Mit Top100Schlägen haben diese Schläge aber wenig gemein. Du sagst ja selbst, dass diese Topspins ungewohnt sind, wahrscheinlich sogar ein Stück weit "krumm". Die sollten wohl besser auch verboten werden.
Nein, für mich sind diese Spinarmen Bälle manchmal etwas unangenehm und fallen mir einfach vom Schläger, aber der junge Mann bemüht sich, die Top100 zu imitieren, und das ist null Problem in der IHTTF
Alt 14.03.2019, 13:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Wissen die Mitglieder des Weltrates der Weisen eigentlich, dass sie Mitglieder des Weltrates der Weisen sind?
Da ich es weiß, dass ich aufgenommen wurde, der Investment-Spezialist Dr. Andreas Bastgen weiß, dass er aufgenommen wurde, gehe ich davon aus, dass alle AWs auch ihrer Aufnahme zugestimmt haben wie wir beide.

Die (noch) nicht AWs wissen fast alle wohl nicht, dass sie als diejenigen erwähnt werden, auf manche derer Inhalte man sich bezieht. Z.B. hat zuletzt ein AW-Arzt einen US-Professor vorgeschlagen, andere Professoren gaben ihr o.k., aber der U.S. Professor wird es erst erfahren, wenn der Rat in der ganzen Welt diskutiert werden wird, dass man ihn damit zur Ehrung vorgeschlagen hat in der Liste, die letztlich ja eine Art Literatur-Liste ist.
Alt 14.03.2019, 13:20
TheTTDaniel TheTTDaniel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheTTDaniel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast du eigentlich wirklich einen Doktortitel?
Oder bist du da einfach mit deinem Künstlernamen aufgeführt?
Alt 14.03.2019, 13:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TheTTDaniel Beitrag anzeigen
Hast du eigentlich wirklich einen Doktortitel?
Oder bist du da einfach mit deinem Künstlernamen aufgeführt?
Ich habe intern nur den Spitznamen des Professors hoch zehn.

Aber nach der Uni-Note 1,1 und vielen schriftlichen Stellungnahmen von Professoren, Doktoren. usw. über mein angebliches Ausnahmetalent hatte ich ganz früh mein eigenes Institut gegründet, als psychologischer und psychoanalytischer Berater bei Caritas/Diakonie gearbeitet, viele Bücher veröffentlicht unter verschiedensten Pseudonymen und Künstlernamen, die jeweils mein Management macht.

In der Musik bin ich daher neuerdings nur noch und nur der

"Heal-The-World-Doctor Dr Marc Dylan", weswegen ja auch der Punkt nach Dr fehlt.

Geändert von KopieRuwenFilus (14.03.2019 um 13:44 Uhr)
Alt 14.03.2019, 13:35
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von KopieRuwenFilus Beitrag anzeigen
Super Trainingsarbeit gestern mit einem Patrick Franziska-Typ. Alle Schläge durchgearbeitet.

Zum Thema: Wenn man mit so jemandem arbeitet, der im Prinzip Top-100-Bälle schlägt, macht TT so richtig Spaß.
Kenne ich.

Zitat:
So schön kann TT sein. Leider habe ich es nicht einmal im Leben geschafft, mich nicht elend und schrecklich zu fühlen, sobald ich gegen einen Nicht-Top-100-Spielstil antreten musste.

Das fühlt sich jedesmal wieder so an, als wäre ich in einer anderen Sportart, die ich noch nie gemacht habe.
Ja, finde ich auch immer doof, wenn die dann nicht so spielen wie ich es gerne hätte.

Zitat:
Leider habe ich es noch nie geschafft, mich wohlzufühlen und Spass an TT zu haben, wenn ich nach einem Sieg gegen einen 1700er Top100-Stil-Spieler im nächsten Spiel gegen einen 1400er nicht Top100Stil-Spieler keinen Ball bekam. Ich vermute, das ist menschlich.
Geht vermutlich allen so. Ist ja auch fies, wenn die nicht Top 100 Spieler unsportliches Material und Schlagtechniken einsetzen. Ich bin dann immer kurz davor, die Tischtennis-Polizei einzuschalten, bin aber leider zu freundlich.
Alt 14.03.2019, 13:43
TheTTDaniel TheTTDaniel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheTTDaniel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber nach der Uni-Note 1,1 und vielen schriftlichen Stellungnahmen von Prof. usw. über mein angebliches Ausnahmetalent
Reicht ja eigentlich auch
Alt 14.03.2019, 13:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TheTTDaniel Beitrag anzeigen
Reicht ja eigentlich auch
Denke ich auch.

Mein gesunder Egoismus hat nur noch ein Lebensziel: Ich möchte es bald erleben, dass wir alle mit viel mehr Gesundheit, Lebenslust, Liebesleben 110 Jahre alt werden und die GesundheitsTT-Turniere in ARD und ZDF neben den paar anderen Gesundheits-Volkssportarten der Zukunft gezeigt werden, - und nur noch wenige schauen zu, weil sie alle lieber gerade selber Gesundheits-TT spielen...

Ob ich da irgendwann 100 Ehren-Doktor-Titel verliehen bekomme oder 3 Nobelpreise, wird nichts wesentliches an Lebenslust bedeuten, was die Reformen dann nicht schon längst gebracht hätten.
Alt 14.03.2019, 13:54
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... mein angebliches Ausnahmetalent...
Wie auch immer das belegt ist und von wem Dir das bestätigt wurde (man weiß ja nicht, was man Dir glauben kann), glaube ich über diesen Thread hinweg erkennen zu können, dass Du ein ausserordentlich hochbegabter Mensch bist.
Alt 14.03.2019, 14:01
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
...glaube ich über diesen Thread hinweg erkennen zu können, dass Du ein ausserordentlich hochbegabter Mensch bist.
Vorsicht, damit könntest Du in Zukunft zitiert werden.
Von einer weiteren seriösen Quelle wurde ihm hiermit schriftlich seine außerordentliche Hochbegabung bescheinigt.

Was mich aber auch bewegt: Für das TT-Spielen in der Kreisklasse gibt es in Bliesheim einen Arbeitsvertrag? Ich muss mal mit den Verantwortlichen in meinem Verein reden...
Alt 14.03.2019, 14:07
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Vorsicht, damit könntest Du in Zukunft zitiert werden.
Von einer weiteren seriösen Quelle wurde ihm hiermit schriftlich seine außerordentliche Hochbegabung bescheinigt.

Ich meine das aber ernst. Unser DR / DJ ist glaube ich ein besonders helles Köpfchen. In seinem Kopf ist Einiges ziemlich gut verdrahtet, leider aber auch ein paar Leitungen falsch gepolt. Ist aber meistens so, bei so innovativen Schaltkreisen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
saubere Technik, top10, top100, topspin, Topzustand, Weltklasse-Bewegungen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen