|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die (noch) nicht AWs wissen fast alle wohl nicht, dass sie als diejenigen erwähnt werden, auf manche derer Inhalte man sich bezieht. Z.B. hat zuletzt ein AW-Arzt einen US-Professor vorgeschlagen, andere Professoren gaben ihr o.k., aber der U.S. Professor wird es erst erfahren, wenn der Rat in der ganzen Welt diskutiert werden wird, dass man ihn damit zur Ehrung vorgeschlagen hat in der Liste, die letztlich ja eine Art Literatur-Liste ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du eigentlich wirklich einen Doktortitel?
Oder bist du da einfach mit deinem Künstlernamen aufgeführt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber nach der Uni-Note 1,1 und vielen schriftlichen Stellungnahmen von Professoren, Doktoren. usw. über mein angebliches Ausnahmetalent hatte ich ganz früh mein eigenes Institut gegründet, als psychologischer und psychoanalytischer Berater bei Caritas/Diakonie gearbeitet, viele Bücher veröffentlicht unter verschiedensten Pseudonymen und Künstlernamen, die jeweils mein Management macht. In der Musik bin ich daher neuerdings nur noch und nur der "Heal-The-World-Doctor Dr Marc Dylan", weswegen ja auch der Punkt nach Dr fehlt. Geändert von KopieRuwenFilus (14.03.2019 um 13:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Geht vermutlich allen so. Ist ja auch fies, wenn die nicht Top 100 Spieler unsportliches Material und Schlagtechniken einsetzen. Ich bin dann immer kurz davor, die Tischtennis-Polizei einzuschalten, bin aber leider zu freundlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Reicht ja eigentlich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke ich auch.
Mein gesunder Egoismus hat nur noch ein Lebensziel: Ich möchte es bald erleben, dass wir alle mit viel mehr Gesundheit, Lebenslust, Liebesleben 110 Jahre alt werden und die GesundheitsTT-Turniere in ARD und ZDF neben den paar anderen Gesundheits-Volkssportarten der Zukunft gezeigt werden, - und nur noch wenige schauen zu, weil sie alle lieber gerade selber Gesundheits-TT spielen... Ob ich da irgendwann 100 Ehren-Doktor-Titel verliehen bekomme oder 3 Nobelpreise, wird nichts wesentliches an Lebenslust bedeuten, was die Reformen dann nicht schon längst gebracht hätten. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie auch immer das belegt ist und von wem Dir das bestätigt wurde (man weiß ja nicht, was man Dir glauben kann), glaube ich über diesen Thread hinweg erkennen zu können, dass Du ein ausserordentlich hochbegabter Mensch bist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von einer weiteren seriösen Quelle wurde ihm hiermit schriftlich seine außerordentliche Hochbegabung bescheinigt. Was mich aber auch bewegt: Für das TT-Spielen in der Kreisklasse gibt es in Bliesheim einen Arbeitsvertrag? Ich muss mal mit den Verantwortlichen in meinem Verein reden...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich meine das aber ernst. Unser DR / DJ ist glaube ich ein besonders helles Köpfchen. In seinem Kopf ist Einiges ziemlich gut verdrahtet, leider aber auch ein paar Leitungen falsch gepolt. Ist aber meistens so, bei so innovativen Schaltkreisen.
| Stichworte |
| saubere Technik, top10, top100, topspin, Topzustand, Weltklasse-Bewegungen |
|
|