|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Who's who?
Tach zosamme!
Ich treibe mich erst seit kurzem in dieser Community herum und habe in dieser Zeit eine Menge Threads gelesen. Oft kommt es dabei vor, dass ich auf Posts oder ganze Threads treffe, die ich viel besser verstehen könnte, wenn ich wüsste, WER sich da zu einem Thema geäussert hat. Bis auf ein paar Leute weiss ich also nicht, wer sich hier unter welchem Nicknamen verewigt. Dabei wäre das doch wünschenswert zu wissen, oder nicht?! Leider gibt es im Profil auch keinen Hinweis auf den Heimatverein, geschweige denn auf den bürgerlichen Namen... Ich fänd's jedenfalls schön, wenn sich hier einige Leute "outen" und ihre wahre Identität preisgeben würden. Ich für meinen Teil fange dann mal an. Nickname: Ralf1974 Name: Janßen, Ralf Alter: 30 Jahre Verein: TTC 1948 Mödrath Klasse: Herren-Verbandsliga Gruppe 6 Paarkreuz: unten |
|
||||
|
||||
AW: Who's who?
Zitat:
moin ralf, den thread gabs oder gibts schon.... schau doch mal rein---->>>>> http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=12247
|
|