Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2004, 17:21
simao3310 simao3310 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

simao3310 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Boll Spirit-passender Belag

Hallo, welchen Belag könnt ihr in Verbindung mit dem Boll Spirit empfehlen zum tischnahen offensivem-Topspin-/Angriffsspielt (frischgeklebt natürlich)
Alt 13.10.2004, 10:50
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Spirit-passender Belag

Andro Revolution COR - diese Kombi spiele ich selbst
Alt 13.10.2004, 11:26
Ice_Wuerfel Ice_Wuerfel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ice_Wuerfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich würde dir eher zum Bryce FX raten! Kommt besonders auf dem Spirit sehr gut, der Klassiker Sriver FX ist natürlich auch immer zu empfehlen, aber halt nicht so besonders für direktes Off-Spiel...
Mit dem Revolution COR habe ich selber nicht so gute Erfahrungen gemacht...

MfG
Alt 13.10.2004, 12:10
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich komme mit dem Bryce FX auch ganz zurecht auf dem Spirit, spiele den allerdings in 1,9mm und finde selbst diese Kombi sehr schnell (eigentlich zu schnell).
Denke der Bryce FX ist vor allem für den ersten Topspin, zumindest wenn du wie ich den ersten erst mal "weich" und eher auf Spin vorziehst, besser als der Bryce.
Hab zwar den Bryce noch nicht gespielt, hab aber von einem noch flacheren Absprungwinkel gehört und das wäre zumindest nicht mein Fall.
Hoffe dir vielleicht gg Ende der Woche mal einen Testbericht vom CJ8000 Spin und Haidu geben zu können, wie die sich auf dem Spirit so machen(obwohl die beiden noch langsamer als ein Sriver FX sein sollen.
IMHO muss es aber auch nicht immer die mega schnelle Power Mega Super Duper Über Rakete sein, wofür ich ein Boll SPirit (eigentlich schon deutlich Off+) mit 2 mal Bryce in 2,1 mm oder Revolution Cor oder Tibhar Torpedo in dickeren Stärken einfach mal zähle.
Vielleicht spielt Boll ja wirklich das Spirit mit max Sriver Belägen...aber das ist nicht schneller als Spirit und Bryce 2,1 und imho ist Boll dann im Endergebnis doch noch ein quentchen besser als ich oder der Durchschnittsposter hier.
Deswegen maße ich mir mit meiner bescheidenen Spielstärke von Bezirksoberliga Mitte/Oben nicht an, sowas adequat kontrollieren zu können..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen