Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2022, 18:14
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Das Interesse in D wird sowieso schnell nachlassen, wenn wir, als Zweiter der Gruppe, dann gegen Belgien oder Kroatien kurz und schmerzlos ausscheiden.

Da war ich ja noch zu optimistisch! So sieht es eher nach Totalversagen a la 2018 aus. Auch gut, eine WM in Katar braucht kein Mensch ich nicht.
Alt 23.11.2022, 18:18
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Leerspieler Beitrag anzeigen
Du machst Neuer beim ersten Gegentreffer einen Vorwurf?? Was soll er denn machen? Er kam gerade so ran und wenn er ihn nicht hätte, dann wäre der Japaner da gewesen
wenn er in die Mitte abwehrt muss er nach oben abwehren, die Japaner sind ja keine 2 Meter groß.
Aber knapp über der Grasnarbe Richtung 11er Punkt abzuwehren, da bist du als TW immer mit in der Verlosung weil es eine 50/50 Chance ist welchem Team der Ball vor die Füsse fällt.
Alt 23.11.2022, 18:18
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

Die Abwehr ist eine Katastrophe.
Wenn ein Rüdiger schon die Nr. 1 der Abwehrspieler ist, kann der Rest dahinter auch nicht das Gelbe vom Ei sein.
Alt 23.11.2022, 18:33
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Spanien führt bereits mit 4:0 gegen Costa Rica. Falls Japan am Sonntag früh ebenfalls gegen Costa Rica gewinnt, könnten wir bereits am Sonntag Abend gegen Spanien ausgeschieden sein.

Positiver Aspekt: Olaf Scholz muss sich nicht überlegen, ob er nach Katar kommen will.
Alt 23.11.2022, 18:35
Leerspieler Leerspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leerspieler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Leerspieler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
wenn er in die Mitte abwehrt muss er nach oben abwehren, die Japaner sind ja keine 2 Meter groß.
Aber knapp über der Grasnarbe Richtung 11er Punkt abzuwehren, da bist du als TW immer mit in der Verlosung weil es eine 50/50 Chance ist welchem Team der Ball vor die Füsse fällt.
Kenn mich zwar mit Torwartspiel nicht aus, aber auf die kurze Distanz bei der scharfen Hereingabe geht wahrscheinlich nicht mehr als einfach nur noch reagieren
Alt 23.11.2022, 18:39
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Naja, so einen scharfen Ball nach oben abzuwehren.....schon sehr ambitioniert.
Beim 2.Tor bin ich eher bei dir, warum er die Arme so weit unten hängen lässt erschliesst sich mir nicht ganz, damit hat er keine Chance an hohe Bälle zu kommen.
Alt 23.11.2022, 18:50
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Naja, so einen scharfen Ball nach oben abzuwehren.....schon sehr ambitioniert.
Beim 2.Tor bin ich eher bei dir, warum er die Arme so weit unten hängen lässt erschliesst sich mir nicht ganz, damit hat er keine Chance an hohe Bälle zu kommen.
In Topform hätte er ihn gehalten, aber der Fehler wurde natürlich vorher gemacht. Der Japaner darf niemals in Richtung Tor laufen, da haut man ihn um, kriegt dann man zwar ne Karte, hat aber wenigstens einen Punkt.
Das war an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
Alt 23.11.2022, 20:47
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

So schlecht kann Rüdiger nicht sein, ich wundere mich bloß, dass RV, wenn sie so wichtig sind, so selten vorkommen und dann langfristig in die Mitte wechseln. Das war doch schon mal mit Lahm das Problem.
Alt 23.11.2022, 20:59
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mit Courtois im Tor hätten die Japaner kein Tor geschossen
Alt 23.11.2022, 21:04
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Aber was willste machen, war ja abzusehen, mit der Abwehr. Jetzt heißt es hoffen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen