|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2022 Katar
Zitat:
![]() Da war ich ja noch zu optimistisch! So sieht es eher nach Totalversagen a la 2018 aus. Auch gut, eine WM in Katar brauch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber knapp über der Grasnarbe Richtung 11er Punkt abzuwehren, da bist du als TW immer mit in der Verlosung weil es eine 50/50 Chance ist welchem Team der Ball vor die Füsse fällt.
|
|||
|
|||
|
Wenn ein Rüdiger schon die Nr. 1 der Abwehrspieler ist, kann der Rest dahinter auch nicht das Gelbe vom Ei sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spanien führt bereits mit 4:0 gegen Costa Rica. Falls Japan am Sonntag früh ebenfalls gegen Costa Rica gewinnt, könnten wir bereits am Sonntag Abend gegen Spanien ausgeschieden sein.
Positiver Aspekt: Olaf Scholz muss sich nicht überlegen, ob er nach Katar kommen will.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim 2.Tor bin ich eher bei dir, warum er die Arme so weit unten hängen lässt erschliesst sich mir nicht ganz, damit hat er keine Chance an hohe Bälle zu kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war an Dämlichkeit nicht zu überbieten. |
|
|
|||
|
|||
|
So schlecht kann Rüdiger nicht sein, ich wundere mich bloß, dass RV, wenn sie so wichtig sind, so selten vorkommen und dann langfristig in die Mitte wechseln. Das war doch schon mal mit Lahm das Problem.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Courtois im Tor hätten die Japaner kein Tor geschossen
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber was willste machen, war ja abzusehen, mit der Abwehr. Jetzt heißt es hoffen.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA