|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belaghilfe für Jugendspieler
Zitat:
ich würde gern mal genauer wissen warum? Ich spiele den Tacky ungeklebt in 1.8 auf der VH und überlege in der RR in frischzukleben. Ich bin mir aber noch nicht richtig schlüssig ob ja oder nein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Für den kompromisslosen Defender aber trotz allem zu empfehlen! Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
naja... ich würd mal bei butterfly rüberschauen und bei tackyfire d und konsorten rumschauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Hm der normale Mambo ist auch sehr weich und gut kontrollierbar und dennoch nicht langsam...
Vielleicht ist der eine Überlegung wert? |
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast vorher was von kompromisslosem defender geschrieben. wenn du damit einen rh defender meintest, der mit der vorhand kompromisslos angreift, dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet und du schreibst das nächste mal besser nen wort mehr war ja auch schon nen bisschen spät gestern, da hat mir sicher auch die fantasie gefehlt |
|
||||
|
||||
hier hat sich ja doch noch was getan...
zu "ACS ungeklebt ne Katastrophe": Habe nur einmal ACS probiert, IUL ungeklebt aus dem Testkoffer, also evtl. nicht sehr repräsentativ. Ist auch schon ne Weile her, aber soweit ich mich erinnere, gefiel mir das Obergummi, fand den Schwamm aber total daneben: Bälle sind mir nur verhungert, und wenn ich härter gespielt habe, ist der Ball gleich aufs Holz durchgeschlagen, Gefühl irgendwie plastikmäßig, keinerlei Tempo oder "Leben". Eigentlich das Gegenteil von allem, was ich über den frischgeklebten UL gelesen habe. Andererseits spielt ein Teamkollege den Magna ungeklebt und findet in gut. Geschmäcker sind eben verschieden. zu Mambo: Laut Forum spielt er sich super, nur kriegt man nichts rein. Also für "meinen" Spieler uninteressant. Meine Empfehlung wird sein: Holz behalten. Tackifire Spezial Soft oder Tackiness D (hat er von Kollegen probiert, war problemlos) auf VH. RH erstmal VariSpin behalten, nur dicker. Er kann dann mal Schläger drehen und gucken, wie es sich auf RH anfühlt. Er kann dann immer noch einen RH-Belag nachkaufen. Sollte er sich einen Testkoffer bestellen, kommen einige der genannten in Frage. Ist aber seine Sache, alt genug ist er ja. Vielleicht postet er ja mal selbst, nachdem ich den Anfang gemacht habe ;-) danke nochmal an alle Schreiber... |
|
|||
|
|||
Das man mit nem Mambo nix reinbekommt halte ich für ein Gerücht....
Oder meiner war n Ausreisser nach oben... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|