Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2024, 22:03
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Senioreneinzelmeisterschaften 2024

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Im Doppel der S40 etwa gab es laut click-tt insgesamt zwei Spiele. Bei allen anderen ist jeweils 0:11, 0:11, 0:11 eingetragen. Man konnte also Dritter werden, ohne ein Spiel bestritten zu haben. Vielleicht ist das ja ein Anreiz, im nächsten Jahr mitzumachen.
Gruss Hdd
Ja ich war so jemand, ich wäre sogar am 2. Tag hingefahren wenn mich nicht ne Bronchitis flach gelegt hätte(bis heute) Meisterschaftsspiel extra wegen mir verlegt auf heute und wer kann nicht -> ich ,
Alt 08.12.2024, 18:14
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der WTTV muss es an einem Tag durchführen und auch die Wartezeiten von den Einzeln, so gut 5-6 Stunden bei Herren 40 sind nicht zu akzeptieren .

Aber den Spielern hört ja keiner zu, komisch das das Einzel erneut ausgelost worden ist, bei den Doppeln oder dem Mixed wollte man es nicht....
Alt 08.12.2024, 19:00
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei einer Westdeutschen , bin ich doch mal mindestens ne Stunde vorher da. Also jeder der 30 Minuten vorher nicht angemeldet wird, wird gestrichen und dann kann ich per mktt LOCKER, neu auslosen. Ich hätte z.B. auch gerne mixed gespielt, wurde nicht mal gefragt ob jemand einspringen will für die nicht erschienenen...
Alt 10.12.2024, 12:13
yedi ritter yedi ritter ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

yedi ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achtung AW: Westdeutsche Senioreneinzelmeisterschaften 2024

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Der WTTV muss es an einem Tag durchführen und auch die Wartezeiten von den Einzeln, so gut 5-6 Stunden bei Herren 40 sind nicht zu akzeptieren .

Aber den Spielern hört ja keiner zu, komisch das das Einzel erneut ausgelost worden ist, bei den Doppeln oder dem Mixed wollte man es nicht....
Die Klassen müssen auf verschiedene Tage aufgeteilt werden,als einer der besseren Ü75 Spieler sitze ich für 3-4 Spiele am Tag,an 3Tagen ,wenn ich überhaupt einen Sitzplatz auf den harten Bänken bekomme,3-5 stunden dort ,oder Hoffe einen Platz in der Caffeteria zu bekommen.Die älteren sollten Freitags, die mittleren samstags und die jüngeren sonntags spielen .
Alt 11.12.2024, 06:28
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wenn ich das richtig verstanden habe sucht der WTTV neue Mitarbeiter für den Seniorenausschuss, da einige aufhören; altersbedingt. Vlt. hat ja jemand Interesse....
Alt 11.12.2024, 10:27
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig verstanden habe sucht der WTTV neue Mitarbeiter für den Seniorenausschuss, da einige aufhören; altersbedingt. Vlt. hat ja jemand Interesse....
Alt 11.12.2024, 13:31
Dignics23317 Dignics23317 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dignics23317 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Neben der Turnierlizenz sind die Wartezeiten bei der Veranstaltung sicher ein Grund warum die Teilnehmerzahlen nach unten gehen.

Wobei es natürlich auch schön ist, wenn nicht alles bis auf die Minute durchorganisiert ist. Es ist doch gerade hier eine tolle Gelegenheit sich mit Menschen auszutauschen, die man teilweise seit Jahrzehnten kennt.

Und die Ausrichtung muss sich doch auch für den Veranstalter lohnen. Hierfür müssen die Teilnehmer so lange wie möglich in der Halle sein und konsumieren.
Alt 11.12.2024, 14:14
yedi ritter yedi ritter ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

yedi ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achtung AW: Westdeutsche Senioreneinzelmeisterschaften 2024

Zitat:
Zitat von Dignics23317 Beitrag anzeigen
Neben der Turnierlizenz sind die Wartezeiten bei der Veranstaltung sicher ein Grund warum die Teilnehmerzahlen nach unten gehen.

Wobei es natürlich auch schön ist, wenn nicht alles bis auf die Minute durchorganisiert ist. Es ist doch gerade hier eine tolle Gelegenheit sich mit Menschen auszutauschen, die man teilweise seit Jahrzehnten kennt.

Und die Ausrichtung muss sich doch auch für den Veranstalter lohnen. Hierfür müssen die Teilnehmer so lange wie möglich in der Halle sein und konsumieren.
Zu 1 gebe ich Dir Recht ,zu 2 , in den Zwischengängen, an den Eingangstüren ist das oft störend, es mus laufend auf Tisch Änderungen und schlecht zu verstehende Durchsagen achten ,oder zur Schlägerkontrolle ,oder Schiedsrichter Einsätze nicht zu verpassen.Zu3 wird ja auch vom Verband ein Zuschuss gewährt,und wenn einzelne am 2 oder3 Tag nicht mehr kommen ,bringt das auch nicht so viel mehr an Geld
Alt 12.12.2024, 08:52
CHE-MAN CHE-MAN ist gerade online
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, der Zeitplan ist auf volle Felder ausgelegt.
Ist daher ein Henne-Ei-Problem
Aber ja, das Warten macht es nicht besser.

Grundsätzlich finde ich aber auch, das so eine Veranstaltung mehr ist als nur das Turnier.
Man trifft sich, unterhält sich, etc.
Ist wie ein großes Klassentreffen
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen