Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2024, 11:40
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Westdeutsche Senioreneinzelmeisterschaften 2024

Auf der Homepage des WTTV sind bereits die Ergebnisse der gestrigen Begegnungen abrufbar. In meiner Altersklasse S80 waren offensichtlich nur sieben Teilnehmer (bei zwei weiteren Spielern sind Ballverhältnisse von 0:99 eingetragen; also wahrscheinlich nicht da) anwesend. Traurig!
Gruss Hdd
Alt 01.12.2024, 12:52
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Senioreneinzelmeisterschaften 2024

Folgerichtig bei 7 Teilnehmern hat ein Doppel kampflos das Finale erreicht.
Gruss Hdd
Alt 02.12.2024, 20:29
Caliburn Caliburn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Caliburn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich gehört habe, gab es viele kurzfristige Absagen. Das zieht sich durch alle Klassen.
Alt 02.12.2024, 22:28
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das durchschnittliche Niveau in den einzelnen Klassen hat mich echt erschreckt.

Da kann man sich bei denen, die die Änderungen der letzten Jahre forciert haben nur „bedanken“.🤮
Alt Gestern, 08:21
CHE-MAN CHE-MAN ist gerade online
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Caliburn Beitrag anzeigen
Wie ich gehört habe, gab es viele kurzfristige Absagen. Das zieht sich durch alle Klassen.
Wenn es denn Absagen gab!
In vielen Fällen gab es Spieler, die einfach nicht da waren bzw. einfach abgefahren sind. Dadurch gab es immer wieder kampflose Spiele und Änderungen im Ablauf.
Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Das durchschnittliche Niveau in den einzelnen Klassen hat mich echt erschreckt.

Da kann man sich bei denen, die die Änderungen der letzten Jahre forciert haben nur „bedanken“.🤮
Das Desinteresse beginnt ja bereits auf Bezirksebene. Wenn dort die Stärksten schon fehlen, kann es ja nichts geben.

Aber hey, dann kann ich auch mal eine Medaille mitnehmen
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt Gestern, 11:36
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Im Doppel der S40 etwa gab es laut click-tt insgesamt zwei Spiele. Bei allen anderen ist jeweils 0:11, 0:11, 0:11 eingetragen. Man konnte also Dritter werden, ohne ein Spiel bestritten zu haben. Vielleicht ist das ja ein Anreiz, im nächsten Jahr mitzumachen.
Gruss Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »