|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht Ihr das mit Original und täuschender Kopie ? | |||
Eher negativ | 38 | 71,70% | |
Eher positiv | 15 | 28,30% | |
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly: Original? Kopie? Fälschung?
Wer kann mir das erklären?
Selbes Holz, Selbes Gewicht Kauf direkt in einer Filiale innerhalb von 2 Jahren , aufgrund von einem Ausraster Das erste war von der Verarbeitung TOP, Spieleigenschaften es spielte sich bouncig/katapultig/vibrierte leicht/holz wirkte jünger als, Das zweite spielt sich härter, als sei es von älterem Holz? vibriert garnicht, präziser irgendwie, ich mag es sehr. Die Verarbeitung ist so lala, beim J.T.T.A.A"." fehlt der letzte Punkt, und auch nicht mehr wirklich Schwarzer Druck, als wäre der Tag ausgewaschen,Montagsmodel? Darf das bei so teuren Hölzern sein? Fertigungstoleranzen hin oder her, ich finde nein, Beläge das selbe, 3gramm unterschied bei Tenergy und gleichem Schwamm durchaus möglich, also ich weiss nicht ... Geändert von af84 (16.12.2024 um 03:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly: Original? Kopie? Fälschung?
Auch seltsam
Gerade mit dem Druck... Gibt es Hölzer wie meines auch ohne nummer oder kann die weg sein wenn rest vermutlich stimmt ?
|
|