Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht Ihr das mit Original und täuschender Kopie ?
Eher negativ 38 71,70%
Eher positiv 15 28,30%
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2012, 18:21
ttspieler217 ttspieler217 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttspieler217 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Fake Viscaria

Hallo zusammen,

ich möchte alle euch warnen, dass in der letzten Zeiten immer mehr Fakes Viscaria auf dem Markt angeboten werden, und zwar für günstiger Preis

man kann schon einiges dazu im Internet finden.

Die Fake Viscaria werden in Onlineauktionshäusern verkauft aber es gibt auch online shops mit Kombi Angebote, Viscaria mit 2 Tenergy zum Beispiel

Da ich heute auch hier im Forum so ein Angebot bekommen habe, möchte euch schlau machen und die Bilder anhängen

ich werde den user nicht erwähnen, weil er es nicht wusste

bitte nicht auf PN fragen

gruss
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 010120063732unobuonoeun.jpg (278,5 KB, 634x aufgerufen)
Dateityp: jpg fotoviscariaunofalsopia.jpg (43,2 KB, 569x aufgerufen)
Dateityp: jpg fotoclh.jpg (198,9 KB, 491x aufgerufen)
Dateityp: jpg viscfake.jpg (48,9 KB, 572x aufgerufen)
Dateityp: jpg foto5ty.jpg (204,2 KB, 540x aufgerufen)
Dateityp: jpg Viscaria1.jpg (37,1 KB, 444x aufgerufen)
Dateityp: jpg Viscaria2.jpg (48,9 KB, 377x aufgerufen)
Dateityp: jpg Viscaria3.jpg (41,4 KB, 376x aufgerufen)

Geändert von ttspieler217 (01.03.2012 um 18:50 Uhr)
Alt 02.03.2012, 01:41
Benutzerbild von haducpham
haducpham haducpham ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haducpham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fake Viscaria

schade eigentlich, dass man das ganze Produkt fälscht und es nur wegen der Rechtschreibung auffliegt

Hat Butterfly, denn kein System wie DHS wo man Produktcodes eingeben kann um zu überprüfen ob Fake oder nicht?
Alt 02.03.2012, 21:26
deti016 deti016 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fake Viscaria

Hi,

sicherlich kann man das schon einschränken - aber es ist schon verführerisch ein Viscaria für 40 Euro zu bekommen (hatte eins aus Italien im Visier - ist wohl auch ein Fake und der Verkäufer weiß es wohl auch mittlerweile)...

Mir hat der Beitrag geholfen - vielen Dank an TTspieler....

Grüssle
deti016
Alt 22.12.2013, 22:41
greenone greenone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

greenone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly: Original? Kopie? Fälschung?

Wie kommt das bei Euch an wenn Ihr Spieler in der Hoffnung ein Butterfly Boll Spirit oder Butterfly ALC für rund 130 euro kauft jedoch nicht das Original Holz bekommt sondern eine nur täuschend ähnliche Kopie des Originals verkauft bekommt? ( Es könnte sich genauso gut um einen anderes Holz von einem anderen Vorbild handeln ).

Wie findet Ihr das ?

Eher positiv

Eher negativ

Wie ist euer Fazit bzw. eure Reaktion aus solchen Erkenntnissen festzustellen doch nicht das Erhoffte bekommen zu haben ?

Was könnte man unternehmen um seinem Ziel auf die Sprünge zu kommen und genau das zu bekommen was man erhofft.

Viele Grüße, greenone
Alt 23.12.2013, 09:46
TT-Azubi TT-Azubi ist offline
...
Foren-Stammgast 500

TT-Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Holz Original und Kopie

Was ist das denn für eine ......... Umfrage? Wartest du auf Aussagen wie diese?

"Mensch, das war aber mal eine tolle Überraschung. Eigentlich wollte ich ja ein altes Viscaria, aber als ich das Paket aufgemacht habe, da war die Freude natürlich riesengroß. Ich habe großes Glück gehabt und ein richtiges Schmuckstück aus Fernost bekommen. Das macht zwar ganz merkwürdige Geräusche, wenn der Ball darauf fällt, farblich sieht es auch ein bisschen anders aus, aber dafür gefällt mir der Aufdruck Vicsaria viel besser als das Viscaria beim Original."

Oh Mann, den ersten Teil deiner "Umfrage" hättest du dir echt sparen können. So eine "Selbsthilfegruppe" für Betroffene wäre ja vielleicht noch ganz sinnvoll, damit diesen Betrügern endlich das Handwerk gelegt wird, aber der erste Teil ist echt .....

Ich bin natürlich SAUER OHNE ENDE, wenn mir so etwas passiert. Aber das ist natürlich JEDER. Umfrage beendet. Quote: 100 % unzufrieden.
Alt 23.12.2013, 10:56
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, greenone meint nicht die Fake Hölzer von Butterfly, die im Netz kursieren. Er ist glaube ich eher der Meinung, dass Butterfly für dei Profis andere Hölzer (die Orginale) herstellt, als für den Otto-Normalverbraucher. Und das ist natürlich ein Skandal!
Alt 23.12.2013, 11:39
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

>>>Zoll informieren weg. Produktfälschung. Die wissen weiter
Alt 23.12.2013, 19:43
Benutzerbild von Apophis
Apophis Apophis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Apophis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wusste gar nicht dass es bei tischtennis hölzern fälschungen gibt.
Wenn man in Deutschland einkauft (im Shopt und im Inet) ist aber schon alles
orginal oder?
Alt 23.12.2013, 23:06
greenone greenone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

greenone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es gibt soviele Spieler die das ja so günstige Holz gekauft haben und nicht einmal wissen was Sie da bekommen haben-die juckt es vielleicht nicht bis man halt doch Wind davon bekommt und enttäuscht ist. Es fehlt vielen an knowhow. Die Frage ist nicht ob man mit der verkauften Version spielen kann oder nicht. So gesehen kann man fast mit jedem Holz irgendwie spielen. Es geht vielmehr darum bekommt man das was einem vorgehalten wird. Ich persönlich wäre sehr zufrieden wenn man das erhält was man versprochen bekommt zudem Preis noch dazu. Ich komme nicht dahinter warum in dem Fall Butterfly versucht gewisse Dinge zu verleugnen. Es gibt doch nichts schöneres und ehrlicheres als ein Produkt das gut verarbeitet ist kaufen zu können sei es auch zu einem etwas höheren Preis.

Grüße,greenone
Alt 24.12.2013, 00:56
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was unterscheidet denn die "Fälschungen" (welche ja auch direkt von Butterfly kommen sollen, oder?) von den Originalen?

mfg
tougel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »