|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Topspinbelag für Konterspin 1
Hallo,
habe mir nun das Konterspin 1 von Re-impact zugelegt. Spiele RH lange Noppe nahe am Tisch und VH Topspin offensiv. Hatte bisher auf meinen alten Holz Appelgren Allplay Senso V2 auf der VH Bryce 1.9mm. Habe aber gelesen,das sich die Re-impact Hölzer besser mit weichen Schwämmen vertragen und tendiere nun zum Bryce FX. Wer hat Erfahrung mit den Re-impact Hölzern und weichen bzw. harten Schwämmen ? |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Topspinbelag für Konterspin 1
Zitat:
pack dir den bryce doch mal auf das konterspin. dass rendler hölzer mit weichen belägen besser harmonieren ist ja nur eine grobe verallgemeinerung. vielleicht gefällt dir der bryce ja auf dem konterspin. ist wie fast immer eine frage des persönlichen geschmacks. sollte der bryce nicht mit dem re-impact zusammenpassen, wäre der bryce fx sicher mit als erstesin betracht zu ziehen. |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Topspinbelag für Konterspin 1
hiho,
hatte mal einen friendship 729 mit hartem schwamm (2.0) auf einem KKS1 und das ging gut. block und schuss sehr sicher und auch beim topspin viel kontrolle und ekliger schnitt. der friendship harmoniert gut, ist jedoch etwas langsam. ich schließe mich meinem vorschreiber an: selbsttest lg kelsen
|
|