|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer hat die besten Chancen bei den Relegationen?
Geändert von Zevener (22.03.2005 um 14:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wer hat die besten Chancen bei den Relegationen?
Ich tippe auf Steinbeck-Meilsen!
Welche Relegationen meinste denn? Für dich am interessantesten wird wohl die zur Verbandsliga-Nord sein! Da habt ihr leider am wenigsten Chancen, meine ich zumindest! Wünsche Euch aber viel Glück und den Aufstieg! Vielleicht komm ich ja mal vorbei, kommt drauf an, wo das wann ist! Die Reli in die LL LG wird in meinen Augen sehr spannend, glaube nun aber doch an Celle 2, auch wenn sie ohne Offczorz spielen müssen! Die Reli in die BZOL-Süd gewinnt der aus der BZOL kommende Verein (meine ich zumindest)! |
|
|||
|
|||
Moin! Genau die Relegationen meine ich! Ich wollte nur mal wissen wer die besten Chancen hat! Ich glaube aber auch das Celle drin bleibt auch wenn sie ohne Offczorz spielen sind sie trotzdem die beste Mannschaft. Bei uns muss man es sehen gegen wen wir spielen. Ich glaube gegen Farge-Rekum haben wir eine Chance,gegen Rastede wird es glaube ich schwieriger. Gegen Oesede haben wir glaube ich keine Chance.- Ich weiß nicht wie gut sie sind,aber alle sagen,dass wir gegen die keine Chance haben,deswegen das schlechte Gewissen.
Gruß Zevener |
|
|||
|
|||
Moin Timo!
Also ich denke schon, dass wir ne Chance haben. Oder hätte jemand nach der Hinserie geglaubt, dass wir zweiter werden? Und zwar mit 18:0 Punten und im Schnitt drei verlorenen Partien pro Spiel??? Ich denke, das zeigt unser Potential. Und da wir jetzt alle 4mal die Woche trainieren werden, können wir das dann auch abrufen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche euch ja schon mal viel Glück für die Reli. Sind die Fanbusse oder -züge schon organisiert? Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Religation zum Aufstieg in die bol lüneburg
teilnehmer: bremervörde III hutbergen spaden widau/hammersbeck ich denke die besten chancen hat hier spaden es lebe der korn |
|
|||
|
|||
Das denke ich auch ?
|
|||
|
|||
Ich kann mir nicht vorstellen, dass BRV III sich die Reli antut, bei der sich abzeichnenden Personalsituation für nächstes Jahr. Ansonsten schätze ich den BOL-Vertreter(wahrscheinlich Hammersbeck) am stärksten ein, vor Hutbergen.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Bremervörde spielt - ich habe mit dem MK gesprochen ! Also werden sich vier Teams um den BOL Aufstieg bemühen... Bremervörde Hutbergen Hammersbeck oder doch noch Wiedau ? und Spaden Der Bessere soll/wird gewinnen !
Themen-Optionen | |
|
|