|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mambo - maximaler Sound
Auf welches Holz sollte ich meinen Mambo kleben
um den meisten Sound rauszuholen, weiß jemand eine Kombi? |
|
|||
|
|||
AW: Mambo - maximaler Sound
Hm, du machst jetzt wirklich deine Holzwahl vom Sound abhängig? Sollten nicht eher die Spieleigenschaften entscheidend sein?
Gruß Roman |
|
|||
|
|||
Klaus muss seinen schläger bestimmt schon bei der GEZ anmelden :/
|
|
|||
|
|||
Ich habe ein altes Radio von Nordmende mit Holzverkleidung.
Das hat sogar ziemlich satten Stereo-Sound! Wenn Klaus da seinen Mambo raufklebt, gibts aber Ärger! |
|
|||
|
|||
um dem soundfreak ein bisschen zu helfen beziehe ich mich nun mal auf seine frage
butterfly hölzer haben meiner meinung nach nen recht guten sound! das lauteste was ich bisher gehört habe war auf nem boll forte.. nass kleben und mehr als eine schicht! |
|
|||
|
|||
Also ich finde ja auch man sollte das Holz nicht nach Soundkriterien wählen, aber gerade in den Saisonpausen hat man doch mal bock was völlig undvernunftiges auszuprobieren und sich so neu zu motivieren.
Also ich spiele selber den Mambo auf der Rückhand. Da ich linkshänder bin ist meine Rückhand trditionell stärker als die vorhand und mein Angriff is komplett auf die Rückhand ausgerichtet. Ich schieße gerne und wenn der Ball nich hoch genug kommt dann schnelle Topspins. Naja egal, jedenfalls hab ich den Mambo geklebt auf folgenden Hölzern getestet: Stiga OFF Calssic WRB: Sound in Ordnung etwas hohl aber sonst sehr intensiv. Boll Spirit: Einiges lauter als beim OC aber es fehlt so der letzte Kick Skitt Carbo light Also bei dem Holz ist der Sound einfach nur pervers !!! Bei keinem Holz (hab davor schon viele Andere gespielt nur halt nich geklebt und mit anderen Belägen) ist der Sound so brachial wie bei diesem. Leider wird das Holz nichtmehr hergestellt aber ich habe nach langer Suche eines gefunden das dem sehr nahe kommt. Best of Five Carbon light. Mega Sound und super Kontrolle. Besser gehts kaum. |
|
||||
|
||||
den mambo kannst du überalle draufpappen. der macht immer sound!
|
|
||||
|
||||
spiel irgendwas schnelles. Je schneller das holz desto heller der klang. hellerer klang ----> schönerer und lauterer sound.
|
|