|
Umfrageergebnis anzeigen: wer hat den lautesten sound? | |||
joola mambo | 89 | 63,12% | |
stiga neos sound | 52 | 36,88% | |
Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
soundduell: mambo vs neos sound
hi tischtennisexperten,wenn ihr meint dass ein anderer belag mehr sound hat als die beiden genannten,dann schreibt mir den belag unten im text.
|
|
|||
|
|||
AW: soundduell: mambo vs neos sound
Fragen die die Welt nicht braucht...
|
|
|||
|
|||
ganz klar der mambo, wer zum Teufel hat da für den Neos gestimmt? Die haben sicherlich noch nicht den Mambo gespielt, sondern nur den Neos!
|
|
|||
|
|||
So richtig wichtig ist es nicht. Aber ganz klar der Mambo!! Für den Neos braucht man ja ein Richtmikrophon.
|
|
||||
|
||||
Der lauteste Belag ist leider nicht dabei..........
(wer meinen aktuellen Lieblingsbelag kennt, weiß welchen ich meine. Außerdem ist dessen Stärke auch nicht unbedingt nur der Sound, der eigentlich eh unwichtig ist, aber ist halt ein zumindest für mich angenehmes Nebenprodukt) |
|
||||
|
||||
Und da haben wir es schon wieder. Sound ist ganz schön, aber überhaupt nicht das wichtigste. Jordan könnte in der Formel 1 bestimmt auch das lauteste Auto bauen und würde dennoch nicht Weltmeister werden.
Aufwachen! |
|
||||
|
||||
Wer mich kennt, weiß, dass ich ein kleiner "Mambo Fanatiker" bin, steht auch im Profil.
Der Mambo geht nat. schon ganz gut ab, allerdings spiele ich bestimmt schon meinen 5-6 Mambo, die waren doch alle sehr unterschiedlich vom Sound her, die ersten beiden haben nen Hörsturz verursacht, der nächste war nicht so der Hit. Beim Neos Sound, hat mal ein Mannschaftskollege gespielt, sind aber bei ihm gerissen, jedoch denke ich nicht dass dies bei mir passieren wird: 1. klebe ich nicht so extrem mit Spannen und Pressen und klebe auch nur eine Schicht 2. ist das schon eine Weile her wo oft die Sounds gerissen sind, denn er hat ihn sich kurz danach gekauft, als er frisch rauskam, jetzt hat sich die Haltbarkeit und Qualität doch verbessert, find ich den Sound noch abartiger, war auch nie schwankend, sondern hat immer den gleichen Megasound gegeben. Der Neos Sound spielt sich auch deutlich schneller, spinfreudiger. Darum: zur neuen Saison wirds wohl nen Wechsel vom Mambo zum Neos Sound geben und hier stimme ich für den Sound vom Sound P.S: hab 100%ig noch nie so oft "Sound" in einem Beitrag gesagt Geändert von Soundmaster (22.03.2005 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe beide Beläge schon gespielt. Ich finde sie tun sich beide nichts. Mambo ist alllerdings recht schwankend, wenn man Pech hat erwischt man einen, der gar nicht so viel Sound hat.
Beim Neos Sound hatte ich das Problem noch nie, der hört sich immer gut an. Allerdings hatte ich da am Anfang auch Probleme mit Rissen, schon nach wenigen Trainingseinheiten.Das habe ich aber jetzt lange nicht mehr gehabt, es scheint mir so zu sein, dass Stiga die Haltberkeit verbessert hat. Da ich den Neos Sound von den Spieleigenschaften viel besser finde (mehr Spin), habe ich auch für den abgestimmt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|