|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eigenschaften des neuer Schlägers
Hallo.
Ich habe bei einem Auktionshaus einen TT-Schläger erworben welcher auf folgenden teilen Besteht. Holz: Tube light VH: Desto F1 2,1 RH: Mambo h 2,0 mein Aktueller Schläger: Holz: Primo off- VH: Crash 2,1 (soll ähnich dem manbo h und dem Cermet ,mit weniger katapult, sein) RH: Sriver FX 2,1 Nun habe ich den Schläger auspobiert und habe den eindruck das der F1(mein 1. Tensorbelag) ideal zum Schießen, jedoch weniger für TS geignet ist. Sie gehen alle ins Netz oder drüber. Stimmt es das er zuerst genannt Schläger ehr zum Kontern und zum Schießen geeignet ist, wärend der 2. ehr für TS geeignet ist. Dann hatte ich desweiteren das Gefühl, dass das Holz langsamer als das Primo off- ist. Ist das ebenfalls richtig? Bin gespannt was ihr sagt; Puh
|
||||
|
||||
AW: Eigenschaften des neuer Schlägers
Ich würde sagen , der obere schläger ist auch fürs Topspinspiel geeignet.
Vielleicht ist der Desto F1 einfach ein bisschen schneller als der Crash(kenne ich nicht ) . Das Primo off- und das Tube light nehmen sich vom Tempo nicht viel.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Also ich würde sagen das beide Schläger für Topspins geeignet sind , jetzt musst du einfach für dich entscheiden welcher Schläger besser (und vom Tempo besser) zu dir passt. J.K. |
|
||||
|
||||
Äh, hallo?! Der F1 ist eine Rakete, dann auch noch in 2,1mm und auf einem Off-Holz. Und dann wunderst du dich, daß die Topspins nicht kommen?
Jeden Tag 6 Stunden trainieren, dann kommen die auch! Wie wäre es mit einem gefühlvollen Belag in 1,0 mm? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@puh:ich würde einfach mal probieren das material zu tauschen.entweder das holz oder auf das neue holz den alten belag etc. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Spiel seit ca. 7 Jahren ,bin 15, und spiele Jugend jetzt das erste Jahr(davor schüler).
|
||||
|
||||
Hm, dann sollte er wohl in der Lage sein, einen Donic F1 zu beherrschen Also, Schlussfolgerung: die Kombi ist für dich zu unkontrolliert. Das Holz (Tube light) ist zwar ganz angenehm zu spielen, aber ich finde das Primo besser. Versuch mal den F1 auf das Primo draufzumachen, nicht ziehen und nicht frischkleben. Aber vermutlich gehts dann immer noch nicht, deswegen würde ich dir raten, einen Donic Desto F3 zu nehmen, den auf der RH zu spielen und den Mambo H auf der VH zu verwenden
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|