|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayern-Tischtennis ist online!
Es ist soweit!
Bayern-Tischtennis ist online! Das Verbandsmagazin, das bisher gedruckt wurde, ist seit heute im Netz - für alle ganz einfach unter www.bayern-tischtennis.de oder auf der BTTV-Homepage www.bttv.de abrufbar. Wir von der Redaktion hoffen, dass es bei Euch, also allen TT-Spielern im Lande, gut ankommt. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen Die Redaktion |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Tischtennis ist online!
Hallo Redaktion,
ich hätte da zwei Anregungen nicht zum Inhalt, sondern zum Format des BayernTischtennis. Ich weiß, dass ich da bei der Redaktion falsch bin, aber wohin sonst: 1. Das Format für den Ausdruck ist schrecklich. Da wird eine A4 Seite mit A5 in der Mitte bedruckt. Außen ist ein riesiger weißer Rand und in der Mitte alles sehr klein gedruckt. Oder mach ich da beim Ausdruck etwas falsch? 2. Das mit der Farbe ist am Bildschirm ja ganz schön, doch ich mache davon keinen Farbausdruck, sonst habe ich die Kosten, die der BTTV einsparen wollte. Also meine Bitte: mit Farbe etwas sparsamer umzugehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 1: Die Ausgabe erscheint im pdf.format. Erscheinungsgröße ist durch Zoom steuerbar. Beim 21er Bildschirm ist bei 134 % der Bildschirm voll ausgefüllt. zu 2: Farben sind gut. Wer beim Ausdruck keine Farbe haben will, kann dies ja durch die entsprechende Druckereinstellung in SW tun. |
|
|||
|
|||
Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn das dann auch wirklich ne HTML-Version gibt wenn es das bayern tischtennis schon online gibt. Hier ist Informationsgehalt denke ich wichtiger als Layout mit Hintergrundbildern etc.
Die Alternative mit dem Komplettdownload der einzelnen Seiten bzw. des gesamten Heftes zum Druck kann ja trotzdem erhalten bleiben. |
|
|||
|
|||
@ D.G.
ich meinte nur den Ausdruck, am Bildschirm ist das super zu lesen. Aber ich muss das ja meinem Abteilungsleiter ausdrucken, sonst bekommt er den BT nicht mehr. |
|
|||
|
|||
schade, dass in der neuen ausgabe nicht ein wort über die laufende punkterunde in der 2. liga süd oder über die regionalliga zu lesen ist. die guten ergebnisse von gräfelfing, der sieg von würzburg II - plüderhausen II im kampf um den aufstieg, der sehr sehr gute start der damen von altdorf, die geilen heimspiele des tv hilpoltstein, wolframseschenbachs start in der regionalliga... nix. schade.
|
|
|||
|
|||
Irgendwie spinnen die Bayern, wa..
Ne Online Ausgabe auf ner Website ? Na ja Live is Live |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|