|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis TV (online)?
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr einen TV-Sender kennt, welchen man via internet stream gucken kann, der regelmäßig tischtennis zeigt? Das muss jetzt kein Deutscher oder Englischer sein. Ich könnte mir gu vorstellen, dass es einen chinesischen gibt, da Tischtrennis dort ja Sportart Nr.1 ist. Würde mich über zahlreiche Beiträge freuen... mfg loser1000 |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis TV (online) ???
bei www.tw1.at zeigen sie ja das programm über internet stream. Nach der Eishockey WM sollte der stream wieder online sein. Zeigen meistens den SVN. Nächsten Freitag zum beispiel (ist doch freitag oder).
|
|
|||
|
|||
Das steht "Der Livestream ist ab 23. Mai 2005 wieder verfügbar", dibt es noch andere Sender?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
auch kein chinesischer? Sprache wäre mir egal, haupsache ich kriege den livestream irgendwie zum laufen
|
|
|||
|
|||
durchsuch mal das WM Forum.
|
|
|||
|
|||
cctv 5 überträgt so ziemliche alles rund um tischtennis. Die übertragen mit sicherheit auch diese nationale Meisterschaft da wovon Henry Pi schon gesprochen hat und die Super League.
Brauchst nur coolstreaming installieren und dann cctv5 anklicken. Dauert ne Weile dann geht der Media Player (oder ähnliches) auf und mit der Zeit läuft der Stream flüssig. Bei mir dauerts immer ne ganze Weile bis es flüssig läuft also lieber mal "warmlaufen" lassen . |
|
||||
|
||||
Der Coolstream ist schon was feines. Auch bei mir dauert es etws länger bis es richtig läuft. Meine Frage gibt es auch ein Programm wo man das aufnehmen kann
|
|
|||
|
|||
theoretisch muß das gehen. Die Daten liegen ja lokal vor... werden
ja lokal abgespielt. Nur womit, was weiß ich auch noch nicht
|
|||
|
|||