|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: quicky-> rh umstellung: material auf NI ??
Hallo P.d,
sorry dass ich nach meiner Frage erst jetzt wieder zum schreiben komme: Meine Fragen liefen darauf hinaus festzustellen, ob Du nicht einfach mit den Noppen weiterspielen könntest. Ich vermute nämlich, dass Du mit den Noppen auf der RH weit mehr Steigerungspozenzial besitzt als mit dem NI-Belag (schließlich hast Du mit den Noppen innerhalb eines Jahres, wenn nicht kürzer) das gleiche Level erreicht, das Du Dir mit den NI über jahre antrainiert hast (und da womöglich ja auch von der Leistung her "stehengeblieben" bist - bitte nicht falsch verstehen...). Deshalb würde ich Dir nun raten, mit den Noppen weiterzuspielen und alle erdenklichen Techniken damit zu lernen. Weiterhin kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, viele Videos von Chen Weixing anzuschauen und zu lernen, wie er z.B. sein Spiel mit dem Aufschlag sowie den Noppen aufbaut, um möglichst schnell zu seinen harten Vorhand-Topspins zu kommen. Viel Erfolg! -Jo |
|
||||
|
||||
AW: quicky-> rh umstellung: material auf NI ??
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|