|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ist Tischtennis die uncoolste Sportart ?
Sagen wir es so: Du hattest schon deutlich bessere Threads in denen du mitgewirkt hast
Dann doch eher diesen hier, obwohl im anderen geht so langsam richtig die Post ab... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wie war das mit den Eulen und den Säuen? |
|
|
|||
|
|||
|
Wer Badminton schon mal live gesehen hat, der weiß, dass der Ball nicht in Zeitlupe fliegt sondern verdammt schnell ist - vor allem für das riesen Spielfeld. Ich behaupte mal, dass Badmintonspieler sich während eines Spiels sehr viel mehr bewegen, als Tischtennisspieler.
Was aber auch eigentlich alles total egal ist, wer eine Sportart nicht dadurch cool wird, dass der Ball 105 statt 100 km/h schnell ist. Wie ich bereits gesagt habe, hat Tischtennis auch überhaupt keinen Anspruch, cool zu sein und will es auch gar nicht - also ich versteh nicht, warum man sich wegen des einen Satzes so aufregt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wolltest Du darauf hinaus? Wenn ja, geb`ich Dir recht... |
|
|
||||
|
||||
|
ach, die labern
stimmt nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Anhaltspunkt könnte der Smiley ("mad") sein, nur stellt sich hier die Frage, ob es sich um begrüssenswerte Selbstkritik, eine krude Form der self fullfilling prophecy oder schlicht um Schicksal handelt. Erbitte Hilfe S. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=36252 "da findest du das bestimmt."
|
|
|
|||
|
|||
|
sicherlich ist Tischtennis nicht die "coolste" Sportart...
jedesmal wenn man erzählt das man Tischtennis spielt, denken die Leute sich ihren Teil dazu... deswegen erzähl ich es schon garnet mehr...*g* Allerdings wenn die Leute dann in die Halle kommen und sehen, dass es nicht nur ein Rückhand-Schupf-Duell ist sind sie doch sehr angetan. Lasst euch von solchen Leuten nicht eure Sportart versauen. Wir spielen doch alle Tischtennis, weil es nunmal verdammt viel Spaß macht und nicht, weil man diese Sportart zur coolsten der Welt machen möchte (nagut, vielleicht n bisschen) Denn die coolsten Sportarten sind doch immer noch Snooker, Poker und Darts. im letzten Satz war n bissl Ironie enthalten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|