|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist Tischtennis die uncoolste Sportart ?
Ich habe einen Artikel gefunden, in dem Tischtennis als die "uncoolste Sportart" bezeichnet wird.
Ist das wirklich so ?? http://www.gq-magazin.de/gq/5/content/15264/index.php |
|
|||
|
|||
AW: Ist Tischtennis die uncoolste Sportart ?
Zitat:
So ein RIESENSCHWACHSINN . Man sollte mal eine Mailaktion an den Autor starten und ihn fragen, was er als cool bezeichnet. Der macht wahrscheinlich den ganzen Tag nix anderes als Basjumping, Speedskiing, Paragliding, Wakeboarding, Riverrafting, Eisklettern usw. Ein cooler Typ |
|
||||
|
||||
Was glaubst du wer den Text geschrieben hat?? War bestimmt irgendeiner der noch im Leben Tischtennis gespielt hat und es somit automatisch als uncool abstempelt
|
||||
|
||||
Sorry, aber wo der Mann recht hat, hat er recht.
Oder platzt ihr damit heraus, dass ihr TT spielt, um Leute zu beeindrucken? Und schon vorher gab es hier den Thread, dass nicht mal die eigenen Eltern, Freunde, Geschwister, etc. wissen, was TT eigentlich ist und man dafür belächelt wird. So ist es nunmal. Eigentlich bin ich richtig froh, dass ich keinen "coolen" Sport mache. Das haben wir ja nun nicht wirklich nötig oder? Wenn mal jemand vom kleinen Ball infiziert ist, dann meist richtig. Vor zwei Tagen rief mich ein Vater an und erkundigte sich, wann er seine beiden Kleinen (Junge u. Mädchen, 10 und 11 Jahre) mal ins Training bringen kann. Sie lägen ihm schon seit zwei Monaten in den Ohren, dass sie in einen TT-Verein wollten, obwohl sie blutige Anfänger sind. (Ob die wohl ein Spiel im TV gesehen haben? Mal fragen.) Im übrigen kommt das Spiel, um das es in dem Artikel geht ("Tischtennis" für X-Box), richtig gut weg ("der bisher beste Grund, sich eine X-Box 360 ins Wohnzimmer zu stellen"). Eigentlich find ich das super: Wirklich viele Leute spielen Tischtennis, wir sind aber trotzdem "Underground" Ist das nicht cool?
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (01.06.2006 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich finde, dass Tischtennis als Sportart mit dem Artikel noch recht wegkommt
|
|||
|
|||
"Die Entwickler von Rockstar, durch die GTA-Reihe zu Weltruhm gelangt, haben sich einen Traum erfüllt und ihren liebsten Zeitvertreib exklusiv für die Xbox 360 in Einsen und Nullen gebannt."
so uncool kann tt ja nicht sein, wenn die coolen entwickler von rockstar tt als liebsten zeitvertreib nennen. kein grund also, sich in die hosen zu machen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich weis nicht ... ein kumpel und ich machen das öfters das wir in ihrgendwelche parks oder ähnliches gehen nur um mal 20 minuten uns einzuspielen vorm training und natürlich um ne staunende menge um uns zu haben also teilweise gerade auch da man dann ja extra was "spectakulärer" spielt so der eine macht ballonabwehr und der andere springt durch die gegend wie son kranker ... da kommen schon genug leute die staunend daneben stehen Hinundwieder kommen dan auch son paar obercoole mit ner kappe und meinen die könnten das noch viel besser ... die bekommen dan kein ball rüber und machen sich leise aus dem staub ... ich finds geil und ich hab mit dem sport auch nur angefangen weil ich es so cool fand als ich gesehen hab wie die besseren spieler ihre topspins spielen |
|
|||
|
|||
Der Autor hat sich lediglich geoutet, daß er keine Ahnung von TT hat.
Aber auch so ein Ahnungsloser Looser wird über ein Spiel für TT begeistert. Und die Programmierer waren eh schon TT- begeistert, sonst hätten sie das Programm ja nicht geschrieben. Also: Kein Problem. Selbst Ahnungslose werden auf diesem Wege TT- infiziert. Wenn es wirklich in dieser "Zielgruppe" Leute gegeben hat die TT uncool fanden, dann werden sie durch das Spiel eines Besseren belehrt. Alles im grünen Bereich
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (01.06.2006 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir mal so überlege, was heutzutage alles für cool befunden wird....hmm...jo, dann bin ich eigentlich ganz froh darüber, nen völlig uncoolen Sport zu machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Rischtisch ! Ganz meine Meinung
|
|