|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
Spätestestens am 3. Spieltag kommen wir alten Säcke so dermaßen ins Rollen (unsere Nummer 2 sogar sprichwörtlich und auf mich triffts auch bald zu), dass ich nur noch auf unsere Siege tippen muss, um im Tippspiel nach vorn zu kommen. Aber erstmal hamma Weiterode vor der Nase und da gehts schon mal richtig um was. Ein leichtes Anrollen wär da schonmal von Vorteil. Gruß Schreihals |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber dann nicht zu schnell auf Hochtouren kommen - die Saison ist lang Es schickt, wenn ihr dann nach unserem Spiel ansteigende Form vorweist... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() He he. Hatt´s gestern abend schon auf der Zunge...
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich halte ich mein Kampfgewicht seit über 3 Jahren. Das Problem dabei is, dass da wo damals noch 1-2 Muskeln waren, heute nix mehr is.
Stattdessen wandert das immer mehr auf meine Hüften. Aber kommt ihr Jungspunde erstmal in mein Alter... Der einzige, der aufm Lax wenigstens ein wenig mitreden kann, is der Mike. War das jetzt zu gemein? Ich meine natürlich nur vom Alter her!!!Gruß Schreihals |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Besse III - Weißenhasel 9:5 ! Diesmal ohne Andre Wuttke und Moritz Beinhauer.
Dafür mit Helmut Kramm und Frank Dittloff. Beide mit sehr überzeugender Leistung. Ein Lob auch an das sympathische Gästeteam, die mit den beiden Landgrebes sicherlich einigen anderen Mannschaften das Leben schwer machen werden!!! Die schaffen den Klassenerhalt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Neuestes Ergebnis:
Leimsfeld II- Todenhausen 5:9 Punkte Lsf II: Feldmann/ Moritz, Feldmann (2), Mühling, Moritz Punkte Tdh: Petrausch/ M Hofmann, THofmann/ Vaupel, Petrausch, T Hofmann (2), Velten, M Hofmann (2), Vaupel Da hätten wohl die wenigsten mit gerechnet. Was man dazu sagen muss: Bei Leimsfeld fehlte C. Niemand, bei uns N Hofmann. |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann man nur sagen : Schon wieder eine Überraschung
Gratulation an die Todenhäusener... Und mein Tippkonto samt Platzierung geht langsam den Bach runter...
|
|
|
|||
|
|||
|
todenhausen hat ein gutes spiel abgeliefert und wir sind wie schon letzte woche ein ganzes stück unter unseren möglichkeiten geblieben....wenn man vorne 3:1 spielt und dann 9:5 verliert ist das schon bitter....naja was solls, nochmal glückwunsch nach todenhausen!
(@michadufaux: mein tippkonto ist auch ganz tief im keller... ;o( ) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|