Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2002, 12:11
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Raabs kommen und gehen - Timo wird hoffentlich noch spielen, wenn keiner mehr weiß, dass es diesen umgeschulten Metzger mal gegeben hat.

Gruß, Volkmar
Alt 12.04.2002, 12:20
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da ist ja mit Stefan Raab ein neues Wunderkind des TT-Sports geboren.Wie der die Bälle reingeschnubbelt hat war auf allerhöchstem Niveau.Ich verstehe gar njicht warum Hielscher bei der EM war und Raab nicht.
Alt 12.04.2002, 12:41
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
Da ist ja mit Stefan Raab ein neues Wunderkind des TT-Sports geboren.Wie der die Bälle reingeschnubbelt hat war auf allerhöchstem Niveau.Ich verstehe gar njicht warum Hielscher bei der EM war und Raab nicht.
Vielleicht kommt er jetzt noch auf die Idee, für Timbuktu bei der WM zu starten...

Ich fand Timos Auftritt nicht sooo schlecht, man kann nicht erwarten, dass er den Raab in die Pfanne haut oder eine Schote nach der anderen ablässt, dafür ist er halt nicht der Typ bzw. muss sich erst an die Auftritte gewöhnen.

Auf jeden Fall wissen jetzt mehr Leute als vorher, dass wir einen Euromeister im TT haben, und das kann ja nicht schaden. Und wenn nur einige von denen, die gestern zugeschaut haben, auch so Aufschläge wie der Timo machen wollen können ( ) und deswegen mal in den Verein kommen, ist das sogar noch positiv!

Christian
Alt 12.04.2002, 13:15
Impuls Impuls ist offline
Max Steinert
erfahrenes Forenmitglied

Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von holger

Auch viele Jugendliche sehen das Sportstudio!!! Das Sportstudio ist wohl die am meisten gesehene Sportsendung und vor allem erwarte ich mir vom aktuellen Sportstudio mehr Sachlichkeit, keine Albernheiten mit Tischtennisbällen im Maul. Ich denke der Sport und der Mensch Timo Boll kamen bei Raab zu kurz, ich glaube das wird sich im aktuellen Sportstudio ändern. Wenigstens hat Raab mal gefragt, was Timo für Turniere gewonnen hat. Aber wenigstens ist Tischtennis mal im TV. Wir Tischtennisspieler müssen eben noch kleine Brötchen backen.
so isses
Alt 12.04.2002, 14:05
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Die Raabs kommen und gehen - Timo wird hoffentlich noch spielen, wenn keiner mehr weiß, dass es diesen umgeschulten Metzger mal gegeben hat.

Gruß, Volkmar
@ Volkmar,

dein Wort in Gottes Ohr!!!

@ Cheftrainer,

ja, wen wollen wir erreichen? Die sportbegeisterten Jugendlichen von aktuellen Sportstudio oder die jungen zugekifften Jugendlichen, die sich Raab angucken und mit Sport eh nichts am Hut haben???????? (Entschuldige meinen Sarkasmus )

Geändert von holger (12.04.2002 um 14:16 Uhr)
Alt 12.04.2002, 14:15
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von holger

@ Cheftrainer,

ja, wen wollen wir erreichen? Die sportbegeisterten Jugendlichen von aktuellen Sportstudio oder die jungen zugekifften Jugendlichen, die sich Raab angucken und mit Sport eh nichts am Hut haben. (Entschuldige meinen Sarkasmus )

Wieso "ODER" ?
Timo ist im aktuellen Sportstudio, dort kann er auch über die Feinheiten des TT-Spiels und das sportliche reden.
UND er ist bei Raab, wo er seinen Bekanntheitsgrad an sich steigern kann.
Klar, das ist keine Sportsendung und darum bruachte man dort auch keine großartigen sportlichen Aussagen erwarten. Aber wenn es einen zumindest kleinen Boom beim TT geben soll, dann muß der Starspieler den wir haben auch überall bekannt sein, nicht nur bei den sportbegeisterten Leuten.

P.S. ich bin sehr sport-interessiert und bin kein Kiffer, dennoch schaue ich mir Raab relativ häufig an, während ich am Samstagabend meist was anderes zu tun habe, als das Sportstudio zu sehen.
Alt 12.04.2002, 14:18
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von aleol

Wieso "ODER" ?
Timo ist im aktuellen Sportstudio, dort kann er auch über die Feinheiten des TT-Spiels und das sportliche reden.
UND er ist bei Raab, wo er seinen Bekanntheitsgrad an sich steigern kann.
Klar, das ist keine Sportsendung und darum bruachte man dort auch keine großartigen sportlichen Aussagen erwarten. Aber wenn es einen zumindest kleinen Boom beim TT geben soll, dann muß der Starspieler den wir haben auch überall bekannt sein, nicht nur bei den sportbegeisterten Leuten.

P.S. ich bin sehr sport-interessiert und bin kein Kiffer, dennoch schaue ich mir Raab relativ häufig an, während ich am Samstagabend meist was anderes zu tun habe, als das Sportstudio zu sehen.
Ich glaube nicht, dass es durch Raab zu einem Boom kommt, aber ich lasse mich hier gerne eines besseren belehren...
Alt 12.04.2002, 14:21
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Brauchen wir einen Boom? - Ich denke nicht.

Mir würde es schon reichen, wenn die übriggebliebenen Spieler alle wieder motiviert sein würden.....
Alt 12.04.2002, 14:24
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Timo bei TV Total

Ich fand den Auftritt von Boll sehr gut. Auf die tt-spezifischen Fragen von Raab hat Timo kurz geantwortet und das meiste trotzdem sehr gut erklärt (teilweise etwas einfach dargestellt, aber was will man in so kurzer Zeit in so einer Sendung anderes erwarten).
Des weiteren war er auch relativ schlagfertig ("Ich habe lieber ne gute Rückhand als ne große Klappe"). Der von mir genannte Satz hat sogar das Zeug zu Kultsatz, vor allem in TT-Kreisen.
Auch fand ich die Idee mit dem Aufschlag sehr gut, dann konnte jeder Zuschauer sehen wie gut die TT-Profis sind (Raab hat jeden Aufschlag 2m verhauen) und vor allem konnte mal aufgezeigt werden, warum dieser so harmlos aussehenden Aufschlag für Profis ein Problem darstellen kann.
Auch die Regeländerungen erwähnt.
Alles in allem sowlh für Boll als auch für den TT-Sport ein gelungener Auftritt
Alt 12.04.2002, 14:54
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Timo bei TV Total

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ich fand den Auftritt von Boll sehr gut. Auf die tt-spezifischen Fragen von Raab hat Timo kurz geantwortet und das meiste trotzdem sehr gut erklärt (teilweise etwas einfach dargestellt, aber was will man in so kurzer Zeit in so einer Sendung anderes erwarten).
Des weiteren war er auch relativ schlagfertig ("Ich habe lieber ne gute Rückhand als ne große Klappe"). Der von mir genannte Satz hat sogar das Zeug zu Kultsatz, vor allem in TT-Kreisen.
Auch fand ich die Idee mit dem Aufschlag sehr gut, dann konnte jeder Zuschauer sehen wie gut die TT-Profis sind (Raab hat jeden Aufschlag 2m verhauen) und vor allem konnte mal aufgezeigt werden, warum dieser so harmlos aussehenden Aufschlag für Profis ein Problem darstellen kann.
Auch die Regeländerungen erwähnt.
Alles in allem sowlh für Boll als auch für den TT-Sport ein gelungener Auftritt
Ja so sehe ich das auch
Timo war aber auch sehr gut vorbereitet
Auch ne gute Idee dem Raab nen schnellen (sah zumindest so aus) Schläger zu schenken, denn dadurch flogen die Aufschlagannahmen noch ein bisschen weiter weg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen