|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Auszeit: Klaro, bin ich dabei. Ganz gut sogar, aber mehr wird nicht verraten... Wußte übrigens gar nicht, dass Du dieselbe Größe hast wie ich? ![]() Hehe, Spaß beiseite, wies ausschaut wirds ja eine richtig enge Runde. Möge der Beste gewinnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Aber die Serie dauert 22 Spieltage, der Ball is rund und nach dem Spiel is vor dem Spiel . Außerdem hab ich ja auch nur vier Punkte Rückstand zum Platz an der Sonne. Die Chancen, dass einer von euch Laxern gewinnt is ziemlich hoch. Du und der Marc seid vorne, der Micha und der Christian im gesicherten Mittelfeld, und auf nem hinteren Rang is der Mike, wenn ich die ganzen Spitznamen richtig zugeordnet hab und wer weiß wer sonst noch alles von euch da mitmischt. Wenn ihr allerdings aufsteigt, sowas gibts in der Verbandsliga soweit ich weiß zur Zeit nur hier im Forum. Da gäbs dann höchstens nen feuchten Händedruck und kein t-shirt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie Du schon angemerkt hast, sind wir sowieso ziemlich stark vertreten und fast schon in der Überzahl... *g*Naja, am Ende werden die Toten gezählt, wie es so schön heißt. Ist ja nur eine momentaner Zwischenstand, da kann sich noch viel tun... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Sidespinspieler;748114]... also sind unter den ersten 6 mindestens 4 Laxer...
Aber wie Du schon angemerkt hast, sind wir sowieso ziemlich stark vertreten und fast schon in der Überzahl... *g*QUOTE] Da muss ich mal kurz auf die sogenannte Euphoriebremse treten... Unser Christian ist bei dem Tippspiel nicht dabei - obwohl man dies bei dem Login wohl meinen könnte... Aber trotzdem siehts nicht gaaaaanz so übel aus. Ich denke ich werde dann gegen Ende der Saison einfach aus dem Windschatten der bisher Führenden gehen und einen souveränen Erfolg am Ende der Saison einfahren... Also - ich hab euch schonmal vorbereitet.Nicht das euch das hier passiert:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=michadufaux;748379]
Zitat:
?
|
|
|
|||
|
|||
|
Lax- Weiterode III 9-0
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Auszeit;748547]Och, wenn du mich so fragst...
Das wird nur leider nicht ganz soooo einfach!!!Es gibt ja schließlich noch einige Mannschaften die auch nen guten Ball spielen... Aber sagen wirs mal so: Mit 6:0 Punkten haben wir momentan mit dem Abstieg nichts zu tun
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=michadufaux;749124]
Zitat:
Tippspiel hab ich optimale Ausbeute-8 Punkte. Nur noch 2 Rückstand auf den ersten Platz. Die Tabelle in der BOL sieht nach diesem Spieltag so aus 1.Besse III 8:2 2.Lax 6:0 3.Weißenborn 6:0 4.Reichensachsen 6:2 5.Todenhausen 6:2 6.Ermschwerd 5:3 7.Gombeth 4:6 8.Richelsdorf II 3:5 9.Leimsfeld II 3:7 10.Weißenhasel 3:7 11.Weiterode II 2:6 12.Weiterode III 0:12 In zwei Wochen gehts dann wieder weiter, u.a mit dem Spitzenspiel Lax- Weißenborn |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|