Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2006, 12:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Rückhandpeitsche Beitrag anzeigen

wie oft willst du das noch schreiben? WENN sie mit chumakov gespielt HÄTTEN...bla bla bla.......

ich sag dir jetzt mal was: wenn bei saarbrücken chumakov spielt sind sie nicht unbedingt besser als ohne ihn. so viel dazu
ja ja und im osten steht wieder die mauer,gell auch für dich freundchen:tipp selber mal dann wirst du sehen was du an meinen tipps hattest.alle weiteren fragen beantwortet mein sportlicher berater
Alt 07.10.2006, 21:35
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
9:3 fuer uns gegen Felsberg. Ich tippe da auf einen ganz heissen Kampf.
Und 9:0 fuer Graefelfing . Da spielt doch Leitneros mit
tegernheim-felsberg 9:3.na was sagst jetzt? ich glaub spätestens jetzt werden sämtliche kritiker verstummen müssen ja ich weiß richi hat gefehlt.aber das weiß man ja,daß der nicht alle spiele mitmacht...
Alt 07.10.2006, 22:38
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
tegernheim-felsberg 9:3.na was sagst jetzt? ich glaub spätestens jetzt werden sämtliche kritiker verstummen müssen ja ich weiß richi hat gefehlt.aber das weiß man ja,daß der nicht alle spiele mitmacht...
Scheinst ja ein wahrer Insider zu sein. Wenn du weisst, dass Richi gegen uns nicht spielt. Haette (wuerde, koennte, um hier auch mal ein paar Konjunktive zu benutzen) Richi gespielt, waere das mit Sicherheit ein harter Kampf geworden.
Alt 08.10.2006, 16:48
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
auch für dich gilt.hinterher kann man leicht sagen was für ein tipp usw.das ist schwach sowas.tipp selber erstmal,bevor du was sagst.zumal meine tipps sicherlich nicht von schlechten eltern sind im großen und ganzen.das sollte sich auch bis in den osten der republik rumgesprochen haben.oder ist man da immernoch seiner zeit etwas hinterher?scheint so
derzeit sind wir wohl sogar eine stunde voraus
Alt 08.10.2006, 18:44
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG Heilbronn hat alle Kritiker Lügen gestraft!!!!!

Sie besiegen Gräfelfing mit 9-7
Alt 08.10.2006, 19:06
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
TSG Heilbronn hat alle Kritiker Lügen gestraft!!!!!

Sie besiegen Gräfelfing mit 9-7
Was da wohl der Profispieler aus der Kreisklasse zu sagt
Alt 08.10.2006, 19:11
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
tipps:

saarbrücken-illeburg 9:4
tegernheim-felsberg 9:3
frickenhausen 2-seckenheim 5:9
seckenheim-illeburg 9:4
heilbronn-gräfelfing 0:9 zur wiesnzeit haben die wölfe doch besonders hunger
Ja, knapp daneben gelegen Profi.
Ob es wohl an der Wiesenzeit die ja bekannlich vorbei ist, gelegen haben könnte. Schade für die Wölfe, aber für die Heilbronner freue ich mich umsomehr, da sie ja hier als Kanonenfutter abgestempelt wurden.
Der Glaube an sich selbst und in die eigene Mannschaft kann manchmal Berge versetzen.
Alt 08.10.2006, 20:26
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave Beitrag anzeigen
Was da wohl der Profispieler aus der Kreisklasse zu sagt
da verschlägts ihm die Sprache
Alt 09.10.2006, 01:10
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Idee AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von paargilu Beitrag anzeigen
Ja, knapp daneben gelegen Profi.
Ob es wohl an der Wiesenzeit die ja bekannlich vorbei ist, gelegen haben könnte. Schade für die Wölfe, aber für die Heilbronner freue ich mich umsomehr, da sie ja hier als Kanonenfutter abgestempelt wurden.
Der Glaube an sich selbst und in die eigene Mannschaft kann manchmal Berge versetzen.
2 von 5 spiele aufs ergebnis genau richtig getippt,was willst mehr?schon sehr gut getippt.heilbronn-gräfelfing ist in der tat ne faustdicke überraschung.vielleicht haben die wölfe sie auf die leichte schulter genommen oder waren besoffen spaß beseite.die heilbronner können schon tischtennis spielen und auch mal ein spiel gewinnen.dennoch wäre für mich und sicherlich der absoluten mehrheit der insider der klassenerhalt eine sehr große überraschung!

Geändert von profispieler (09.10.2006 um 01:17 Uhr)
Alt 09.10.2006, 07:12
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
2 von 5 spiele aufs ergebnis genau richtig getippt,was willst mehr?schon sehr gut getippt.heilbronn-gräfelfing ist in der tat ne faustdicke überraschung.vielleicht haben die wölfe sie auf die leichte schulter genommen oder waren besoffen spaß beseite.die heilbronner können schon tischtennis spielen und auch mal ein spiel gewinnen.dennoch wäre für mich und sicherlich der absoluten mehrheit der insider der klassenerhalt eine sehr große überraschung!

also das klingt ja mal schon etwas vernünftiger. es geht also doch. wenn man auf diesen respektvollerem niveau verbleiben könnte, wären wohl viele damit einverstanden. dennoch möchte ich dich hier an deine 0: saisonvorhersage in richtung heilbronn erinnern. da hat die obige abbitte schon not getan.
noch ein wort zu deinen "volltreffer-tipps". wenn du mir verraten kannst, woher du wusstest, dass ritchi prause gegen tegernheim nicht dabei ist und das zichao sein zweites einzel kampflos abgeben muss, kann dir die brust weiter schwellen
aber jetzt natürlich noch eine gratulation an junge truppe von heilbronn. das ist in der tat ein paukenschlag. und mit einem kleinen zwinkern in richtung leitneros ist zu sagen: auch wenn man 9:7 liebt, muss man eben manchmal mit einem 7:9 leben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen