|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
Zitat:
naja, "vorsichtig" scheint nach dem 8:8 des ITTC Sachsen Döbeln in Saarbrücken nicht ganz zutreffend;-) Saarbrücken ohne Nr. 4, die Sachsen komplett Punkte für ITTC: Zichao 1 Zavoral 0 Flemming 0 Pavlica 2 Fuß 1 Nenkov 1 und sage und schreibe 3!!! Doppel ein wichtiger Punkt, da höchstwahrscheinlich nicht alle "Abstiegs"kandidaten gegen Saarbrücken punkten werden. grüße aus dem OSTEN |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht jetzt: Saarbrücken-Ileburg 8:8!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe das Ergebnis auch gerade gesimst bekommen. Starke Leistung der Sachsen. Und der Profi lag wieder mal weit daneben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
naja was heißt hier weit daneben?wenn saarbrücken mit chumakov gespielt hätte hätte es sicherlich auch wieder ganz anders ausgesehen.was ist mit dem eigentlich?nix destotrotz starke leistung der ostdeutschen.in dieser verfassung steigen sie wohl kaum ab.umso schwerer wirds für hip werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zuerst wird jeder durch den Cacau gezogen, aber sobald dein Tipp nicht aufgeht suchst du nach Endschuldigungen. Aber trotzdem, dank dir haben wir auch in diesem Tread eine echte Zirkusnummer. mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder: dann hätte eben der alex flemming seine zwei spiele im 5. gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (07.10.2006 um 12:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hast du wieder was missverstanden, es geht gar nicht darum ob du bei deinen Tipps richtig oder falsch liegst. Es geht bloß und nur, um deine Unübertroffene Arroganz die du hier gegenüber Vereinen, Spieler und Funktionäre vom Stapel lässt. Ein bisschen mehr Respekt von dir gegenüber diesen Leuten, könnte nicht schaden. Übrigens habe ich letztes Jahr mit 94 Punkten in der Tippabschlusstabelle den 4 Rang belegt, was ja auch denke ich nicht so schlecht ist. Nur soviel zu meinen Tippqualitäten, das aber für mich weitaus weniger wichtig ist als es bei dir den Anschein hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie oft willst du das noch schreiben? WENN sie mit chumakov gespielt HÄTTEN...bla bla bla....... ich sag dir jetzt mal was: wenn bei saarbrücken chumakov spielt sind sie nicht unbedingt besser als ohne ihn. so viel dazu
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|